Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Marcel Reich-Ranicki lehnt Preis ab - ZDF Fernsehpreis

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Der Marco
Profi
Profi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Beitrag von Der Marco »

Horst_ausem_Forst hat geschrieben: Und auf Comedy steh ich genauso und weine nicht 60 Jahre nach dem Holocaust herum und fordere Reportagen darüber :roll:
Sorry, aber das ist wirklich einer der blödesten Sätze, die ich hier im Forum lesen musste!
Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?
Hast du überhaupt mal nachgedacht?
Comedy statt Holocaust, mann mann...
(Ich entschuldige mich auch für meine Wortwahl, wenn es sein muss)
Horst_ausem_Forst hat geschrieben: Die Castin Kacke muss echt nicht sein,aber wenn ich die Glotze anmache nach nem harten arbeitstag will ich entertaint werden und nicht weiterhin zum denken oder einschlafen gebracht werden.
Nicht jeder hat einen Job wo die größte antrengung liegt nen Bleitift anzupitzen.
Du wirst lachen, aber auch ich muss körperlich schwer arbeiten, trotzdem brauche ich zum entertainen nicht die Glotze und selbst nach der Arbeit kann man mich noch zum Denken anregen und ich möchte es sogar. Wenn es nicht so wäre, wäre das sehr sehr traurig.
Ok, um ehrlich zu sein, nicht nach jedem Arbeitstag unbedingt gerne. :roll:
Wenn ich bei Freunden/Eltern Fernsehen gucke, merke ich nach 'ner gewissen Zeit immer, dass mir nichts, überhaupt nichts fehlt.
So isses eben.
Informieren kann ich mich sehr gut durch's Radio, Zeitungen und Gespräche.
Irgendwie weiß ich, dass ich die Namen, die du genannt hast, nicht wirklich kennen muss (ok Peter Klöppel sagt mir was).
Naja, was soll's.
Zuletzt geändert von Der Marco am Sa 18. Okt 2008, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Hey Marco,
(Ich entschuldige mich auch für meine Wortwahl, wenn es sein muss)
Dafür besteht imho keine Notwendigkeit :!: :!: :!:

Gruß
Viktor
Der Marco
Profi
Profi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Beitrag von Der Marco »

Viktor hat geschrieben:Dafür besteht imho keine Notwendigkeit :!: :!: :!:

Gruß
Viktor
Du weißt nicht, was ich im Kopf hatte und nicht geschrieben habe... :?
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Die Frage ist wohl mehr, WAS macht das ÖR mit den GEZ Geldern?
Inzest Serien a la "Verbotene Liebe" gehören sicher nicht zur "Grundversorgung".
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Homernoid hat geschrieben:Die Frage ist wohl mehr, WAS macht das ÖR mit den GEZ Geldern?
Inzest Serien a la "Verbotene Liebe" gehören sicher nicht zur "Grundversorgung".
Wenn du mal eine dieser Serien gesehen hättest, wüsstest du, dass die definitiv nur einen geringen Bruchteil der Gebühren kosten können ;)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:
Er erwähnt Helge und verwechselt ihn mit Atze Schröder... *zeter*
Vorher sagte er noch: Einen kannte ich sogar.....

Das war einfach nur peinlich. Ich habe mir die ersten 10 Minuten der Selbstdarstellung angesehen und dann empört abgeschaltet.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Düren hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben: Er erwähnt Helge und verwechselt ihn mit Atze Schröder... *zeter*
Vorher sagte er noch: Einen kannte ich sogar.....
Das war einfach nur peinlich. Ich habe mir die ersten 10 Minuten der Selbstdarstellung angesehen und dann empört abgeschaltet.
Egal ob Atze oder Helge. Beide sind unter seinem Niveau. Das ist wohl nicht abzustreiten. ;-)
Daher spielt die Verwechslung imho keine grosse Rolle, wenn auch durchaus peinlich.
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Haitec
Semi
Semi

Beitrag von Haitec »

...na, Schröder hat m.E. zumindest Houellebecq korrekt zitiert und den bewussten "Dadaismus" von Schneider (..hervorragender Musiker übrigens, ein Pete York z.B. setzt sich freiwillig für ihn an die Drums...) in die "Deppenecke" zu stellen trifft es Imho auch nicht ganz. Mögen muss man das freilich nicht...
Mit der Qualität des Gesendeten im Allgemeinen liegt MRR natürlich nicht falsch...

Grüsse und schönes Wochenende
Zuletzt geändert von Haitec am Sa 25. Okt 2008, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Horst_ausem_Forst hat geschrieben:...auf Comedy steh ich genauso und weine nicht 60 Jahre nach dem Holocaust herum und fordere Reportagen darüber :roll:
8O
Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Nicht jeder hat einen Job wo die größte antrengung liegt nen Bleitift anzupitzen.
Yo. Dat is soŽnen Schnack vom Bau. Daß geistige Arbeit durchaus anstrengend sein kann, wird von einigen mangels eigener Erfahrung nur schwer nachvollziehen zu sein. Nun gut, da muß man keinen Vorwurf draus machen...
Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Also ich gehöre zum Pöbel
Das hast du jetzt aber gesagt... :D

Ansonsten danke ich für den feinen Link von Instabil.

"Aber kann es nicht sein, daß Fernsehen nicht immer nur so intellektuel sein darf?"
"Ja, aber es muss nicht so verblödet sein."

Noch was: Tatort schaue ich gern.

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Antworten