Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Zwei verschiedene Halbzeiten... tz tz tz... naja, Mund abputzen und Sieg genießen...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Nicht einmal 60 Minuten lagen zwischen "Klinsmann-raus" und "Oh-wie-ist-das-schön"- Rufen. Das Spiel nach einem 0:2 Rückstand noch
gedreht. Im Angriff schon fast die alten Bayern, aber die Abwehr wie ein Absteiger. Zumindest scheint der Wille und die Moral intakt zu
sein. Das lässt ein wenig hoffen. Klinsmann hat allerdings noch genug Arbeit, seine selbst kreierten Baustellen wieder zu schließen.
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

hai_vieh71 hat geschrieben:Nicht einmal 60 Minuten lagen zwischen "Klinsmann-raus" und "Oh-wie-ist-das-schön"- Rufen.
Genau das! Ich persönlich fand die zweite Halbzeit auch gut, aber dennoch ist Klinsmann bei mir persönlich immer noch in Frage gestellt...

hai_vieh71 hat geschrieben:Klinsmann hat allerdings noch genug Arbeit, seine selbst kreierten Baustellen wieder zu schließen.
Auch das ist mehr als 100% richtig... Im Sinne des Erfolgs hoffe ich dass er nun begriffen hat dass eben nicht alles auf einmal geht... Aber dennoch wünscht man sich als BayernFan natürlich schnelleren Offensivfußball... allerdings ist Rom eben auch nicht an einem Tag erbaut worden...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:Zwei verschiedene Halbzeiten... tz tz tz... naja, Mund abputzen und Sieg genießen...
Häh, Dein Beitrag ist von Samstag, 16:41 Uhr. Da konntest Du das mit dem Sieg doch noch garr nicht wissen. Da scheint bei der Zeitumstellung was durcheinander geraten zu sein.......
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

ich bin eben der Zeit vorrraus (gewesen) :wink: Ich war mal wieder mit doc Brown unterwegs :lol:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Also ich war schon recht angetan davon das die Mannschaft das Spiel am Samstag wenden konnte - wobei ich nur die Sportschau sehen konnte. In Richtung Selbstbewußtsein sollte doch einges wieder gerade gerückt worden sein in der letzten Woche.
Einzig Poldi konnte seine Chance mal wieder nicht nutzen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Dieses Spiel könnte ein ganz großer Meilenstein in dieser Saison sein. Nach dem 0:2 hätte es in jede Richtung gehen können, in den Untergang wie gegen Bremen oder die Mannschaft zeigt Charakter und bäumt sich auf.
Da das letztere eingetreten ist und eine grandiose 2. Halbzeit gezeigt wurde, stimmt es mich sehr positiv für die restliche Hinrunde. Die Weichenstellung paßt.
Allerdings haben die Gegner immer noch zu viele Torchancen und einige Spieler zeigen unerklärliche Schwächen. Lucio, Oddo, Podolski oder Lell fielen mir in dieser Hinsicht am Samstag besonders auf.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Da hast du sicher recht, auch mir sind diese vier übel aufgestoßen...

In der zweiten Hälfte haben sich dann aber alle am Riemen gerissen, außer Oddo, der durfte richtigerweise draußen bleiben...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Ein mühevoller aber doch verdienter Sieg in Frankfurt. Der Gegner hatte kaum eine Torchance (das mit dem Tor haben wir selber für ihn erledigt) und wenn man die eigenen Chancen besser genutzt hätte (Schweinsteiger!), dann hätte der Abend ein bißchen ruhiger werden können.
Dem Rensing müßte mal einer sagen das man eine Flanke auch fangen darf. Jedesmal versucht er den Ball mit einer Hand so komisch wegzuwischen und saust meistens daneben oder unten durch.
In Sachen Podolski würde ich mal bei ManCity nachfragen ob das 20 Millionen Angebot noch gilt. :roll:

Genervt hat mich gestern (wieder mal) der unsägliche Fritz von Thurn und Taxis. Jedesmal wenn die Eintracht mal über die Mittellinie gekommen ist, ist er regelrecht ausgeflippt. Und den Satz "Wissen sie was? Ich gönne der Eintracht den Sieg" hätte er sich auch sparen können. Aber so kennt man ihn. Seine Feststellung "Wir haben jetzt die 42. Minute und nähern uns der 43." hat mir gestern auch so richtig weitergeholfen. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
LeChef
Star
Star
Beiträge: 817
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 17:35

Beitrag von LeChef »

Ich bin schon lang für die Premiere-Fan-Tonspur. Jeweils 2 Fans, 3 Weizen mit Mikro in die Kommentatorenkabine und los gehts. Wäre allemal interessanter als die momentanen Kommentatoren. :lol:
Antworten