imho macht es bei einem gehobenen heimkino (damit meine ich eines, das besser als 90% der billig-hk's ist) nur noch beim beamer sinn, mehr als 1k auszugeben für full-hd. ich würd niemals 2000 für ne vorstufe hinblättern...
Das ist zum Glück wie immer Geschmacksache.Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Onkyo mal wieder hässlich wie die Nacht,das kann man wirklich nur im dunklen heimkino raum hinstellen das Teil.
Deine 3 Geräte anschliesen ist nicht das Problem, da ja 3 Eingänge vorhanden wären!Corwin hat geschrieben:Ich würde (für mich) das Wort "beinahe" streichen, ich habe 3 HDMI quellen, und da bin ich sicher kein Exot.Ratschbumm hat geschrieben:In der Tat Chef - das stimmt... ist beinahe ein KO Kriterium
Ich wüsste nicht welches gerät ich anschliessen sollte, folglich würde ich lieber bei meinem HDMI losen "Altmetall" bleiben.
Ich hatte auch ein Onkyo empfand ihn aber als hässlich....der Schnapper Kurs für 250 machte ihn damals nur attraktivDas ist zum Glück wie immer Geschmacksache.
Ich finde den Onkyo, gerade auch wegen des doch recht wuchtigen Designs, mit der kleinen Auflockerung durch die geschwungene Front recht schick. Aber das sag ich auch als Onkyo Besitzer!