Naja, das ist Geschmachssache. Mir persönlich gefallen z.B. diese Stöpsel auch nicht besser, als die "schwarzen Löcher"ramses hat geschrieben: Passt doch. Besser als die Löcher.
...
Gruß
Hannes
Vor einiger Zeit hatte ich sogar mal sehr ähnliche Stöpsel aus Alu angefertigt & diese dann aber wieder entsorgt, weil's IMHO auch nicht besser ausgesehen hat. Von daher kann ich schon nachvollziehen, dass man dieses "optische Problemchen" vernachlässigt.
Die Idee mit den geschwungenen nuVero Schriftzug finde ich allerdings toll.Milchknilch hat geschrieben:Danke für die Antwort, Herr Spiegler. Eigentlich ist es doch schon recht erheiternd, wenn es bei der Box anscheinend keine "ernsteren" Probleme gibt, als diese Kleinigkeiten, oder?
Man hätte eventuell einen geschwungenen "NuVero" Schriftzug entwerfen und an die Front machen können, der aus der Reihe tanzt, hinten steht ohnehin wie gewohnt Nubert drauf. Das tangiert die CI aber nicht.R.Spiegler hat geschrieben: Bedenken Sie, wo das Logo überall dann korrigiert bzw. ersetzt werden muss... Eine Änderung des Firmen-Erscheinungsbildes - neudeutsch "CI" / "Corporate Identity" ...
Gruß
Rank