Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Neues aus der Gerüchteküche. Bei Spox steht heute das Poldi nun zur Winterpause gehen MUSS.
Dortmund buhlt wohl nun auch. Keine so abwegige Sache.......

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 85572.html
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

ich wär froh wenn er endlich weg ist...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:ich wär froh wenn er endlich weg ist...
Wobei er mindestens 15 Mio bringen sollte als fertiger und erfahrener Top-Nationalstürmer. Sonst wirds zu teuer für Bayern.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Genau... als Wahnsinnsstürmer, mit höchst inteligenter Sprachbegabung und bisher nachgewiesenen Treffern gegen die Topnationen Lichtenstein und SanMarino :wink:

Ich wär froh wenn wir das bekommen was wir für ihn bezahlt haben... aber damit hätte das drama mal ein Ende...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ich meinte das gar nicht so ironisch. Ich denke schon das er ein sehr guter Stürmer ist und nur bei Bayern nicht funktioniert.
Er hat auch wesentlich mehr als die San Marino Tore nachgewiesen - meine ich. Schade das es bei Bayern nicht passt.
Ich kann Poldi nur wünschen das er nie hier in Köln wohnt später - der ist so dermaßen Kult hier das ein persönlicher Absturz vorprogrammiert wäre. Ich sitze hier ja mitten in Köln umgeben von FC Fans - der ist ein Gott hier.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Düren hat geschrieben:Ich kann Poldi nur wünschen das er nie hier in Köln wohnt später - der ist so dermaßen Kult hier das ein persönlicher Absturz vorprogrammiert wäre. Ich sitze hier ja mitten in Köln umgeben von FC Fans - der ist ein Gott hier.
Kein Wunder dass er sich anmaßt bei Bayern mit einer 08/15 Leistung in der Stammelf stehen zu wollen... Wenn du meinst dass er gut ist (und das beinhaltet für mich auch "konstant") dann ist er eben nicht gut genug für die Spitzenmannschaften in Deutschland... ud damit wohl kaum für die Spitzenmannschaften in Europa...
Ich glaube auch dass er Potenzial und das entsprechende Talent hat, aber er macht zu wenig daraus, zumindest momentan...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Ich kann Poldi nur wünschen das er nie hier in Köln wohnt später - der ist so dermaßen Kult hier das ein persönlicher Absturz vorprogrammiert wäre. Ich sitze hier ja mitten in Köln umgeben von FC Fans - der ist ein Gott hier.
Kein Wunder dass er sich anmaßt bei Bayern mit einer 08/15 Leistung in der Stammelf stehen zu wollen... Wenn du meinst dass er gut ist (und das beinhaltet für mich auch "konstant") dann ist er eben nicht gut genug für die Spitzenmannschaften in Deutschland... ud damit wohl kaum für die Spitzenmannschaften in Europa...
Ich glaube auch dass er Potenzial und das entsprechende Talent hat, aber er macht zu wenig daraus, zumindest momentan...
Na gut, aber es hat schon den ein oder anderen Spieler gegeben der speziell bei Bayern nicht zurechtkommt.
Ist mir auch egal, er bringt es nicht bei uns und sorgt - meinentwegen ungewollt - für ständigen Aufruhr und muss deswegen weg.
Nur ordentlich Geld ist er schon wert.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ein Zückerchen für Klinsmann

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... etigt.html

Da hat er sein Spielzeug :roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Eigentlich ein gutes Geschäft für beide. Man zahlt keine Ablöse, hat einen vierten Stürmer und er kann bis März zeigen ob er eine Ablösesumme wert ist.
Weniger als der Domprinz kann er bei einer Einwechslung auch nicht bringen.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Juve will angeblich Schweinsteiger....

Da sollte er seine alten Kollegen Salihamidzic und Kovac mal fragen wie es einem in Turin ergehen kann...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Antworten