Weil du immer auf die Schwächen des Panas hinweist um den Pio gut dastehen zu lassen. Der hat aber auch welche. Und wenns nicht das Bild ist, dann das exorbitant teure Zubehör oder der Preis.Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Nein,weils bei mir keine übersättigung gibtDie Übersättigung im Grün schon beseitigt?
Ich weiß nicht warum du immer weiter sticheln musst!?
Außerdem gehst du auf solche Vorschläge wie "Scaler + Pana" gar nicht ein und vergleichst nur Pana mit Pio. Ein Scaler für den Pana ist aber wie wir gesehen haben durchaus noch mit drin! Und du müsstest eigentlich wissen was so ein "Scaler" im Stande ist zu leisten.
Wobei man ja echt sagen muss (mir macht das auch nix aus) das der Pio ab Werkt wohl die besten Einstellungen aller verfügbaren Flachgeräte aufzuweisen hat, weshalb er in jedem "Blöd-Markt-Vergleich" verdammt gut neben der Konkurrenz dasteht.
Da können sich andere Hersteller mal noch ne Schnippe obendrauf legen.
Und ja, er hat eine Übersättigung im Grün [Color Space 1], ist einfach so, außer deiner ist Kalibriert.
Und ja, er macht auch das (fast) beste Bild aller Flachen.
Aber eben für sehr viel mehr Geld!
Und einen Pana kann man eben auch noch Korrigieren, genau wie jeden anderen Flachbildfernseher. Bei sehr vielen muss man dafür auch kein Menue "knacken", gut, beim Pana ist das jetzt so, bei sehr vielen eben nicht.
Kalibrieren kostet meist um die 70. Also weit weniger als den Aufpreis den man zu nem Pio zahlen muss.
Ich möchte ja mal einen Vergleich zwischen zwei Kalibrierten Geräten sehen! Aber ich glaub das wird nie passieren, da:
1. Ich nicht das Geld habe, mal so viel in Vorleistung zu gehen
2. In den Märkten lässt mich bestimmt keiner ran mit nem Spyder o.ä.
Und nochmal: ICH HABE KEINEN PANA!!! ICH BIN UNPARTEIISCH!
Gruß
Hannes