1. Opeth - Watershed

Ein paar relevante Alben hab ich noch nicht gehört... Cynic fehlen beispielsweise noch, und den Reviews nach zu urteilen ist die Scheibe auch verdammt stark. Aber eine Top Ten bring ich wirklich nicht zusammen, ich besitze noch nicht mal 10 CDs von 2008. Das Studentenbudget erlaubt gerade leider nicht mehr, es stehen zu viele andere Anschaffungen an (mal abgesehen davon, dass ja auch ein paar ältere Alben entdeckt werden wollen). Dabei kaufe ich schon fast nur noch Second Hand CDs...nuRoXX hat geschrieben:@Philipp, irgendwie kann ich es nicht glauben, dass für 2008 bisher "nur" die Watershed in deiner Liste erscheint... Du hast bestimmt etwas übersehen... haste doch! Oder?
!!!Nolli [...] ASS_GAS [...] Liste.
Ne die meisten der Bands die ich zur Zeit kaufe tauchen eh nicht so oft in Listen auf, hihinuRoXX hat geschrieben:Wär ja schönNolli hat geschrieben:Meine Liste poste ich dann im Weihnachtsurlaub! Bis dahin kommt sicher noch so einigesMüsste mal stöbern gehen, was im Dezember noch alles kommt -> hast Du zufällig 'ne Übersicht parat