Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuWave 35 - Bi-Amping Frage
hmm also ich bin grad 10min bei -18db mit UK Garage (sehr bass -und höhenlastige musik) (wirklich nur zum testen, das ist lauter als in der disco und mir schon ne dicke ecke zu laut) - die hochtöner haben sich noch nicht abgesenkt - ich schätze es liegt am lied. die qualität der höheren bereich der MP3s war wahrscheinlich schlechter, darum wird der pana dann wohl ins clipping gegangen sein.
- Danielocean
- Star
Hey du Höhen-Fetisch.... und du wunderst dich dass ständig die Fensterscheibe getaucht werden muss weil sie reißt
*Spaß*
scheint also wirklich am Panasonic zu liegen... hätte mich auch gewundert... Die 35er verkraften schon andere Kaliber....
*Spaß*
scheint also wirklich am Panasonic zu liegen... hätte mich auch gewundert... Die 35er verkraften schon andere Kaliber....
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
verkraften aufjedenfall mehr als meine ohren in dem 16qm Raum verkraften
aber ich muss ehrlich sagen, ich bin sehr sehr zufrieden mit den Boxen, das ist genau das was ich haben wollte - klein & sauberer klang, trotzdem bass stark und pegelfest.
habe jetzt insgesamt 700€ dafür bezahlt und sie zaubern mir dafür jeden tag aufs neue ein lächeln ins gesicht
danke für die gute arbeit an die NSF!
aber ich muss ehrlich sagen, ich bin sehr sehr zufrieden mit den Boxen, das ist genau das was ich haben wollte - klein & sauberer klang, trotzdem bass stark und pegelfest.
habe jetzt insgesamt 700€ dafür bezahlt und sie zaubern mir dafür jeden tag aufs neue ein lächeln ins gesicht
danke für die gute arbeit an die NSF!
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
Hallo der gt,
wenn die Ht nächstes mal ausgehen, dann dreh etwas leiser
Aber sind deine Ohren noch ok?? Überall hebst Du die Höhen an, und das mit 19!!!
Gruß Dirk ( gefühlte 50 )
Aber sind deine Ohren noch ok?? Überall hebst Du die Höhen an, und das mit 19!!!
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
ja ich mags einfach nicht wenns dumpf oder mitten betont ist. dabei geht es sich nicht darum das ich es brauche damit ich die höhen höre, sondern darum das ich sie gerne ausgeprägerter höre. ich bin z.b. ein riesen fan der hihat, die halt sehr hoch ist. ich mag es wenn man sie deutlich raus hören kann.stan libuda hat geschrieben:Hallo der gt,
das war bei mir aber schon immer so, höhen immer angehoben - selbst mit 8 und der ersten kompaktanlage vom plus
gruß