rudijopp hat geschrieben:Freut mich...mcBrandy hat geschrieben:Wieder einmal ein hervorragender Adapterbericht.
...du "erbarmst" dich eigentlich immer meine Berichte wenigstens zu lesen
Hier ist noch einer, der deinen wunderbaren Bericht aufmerksam gelesen hat. - Auch, wenn ich für mich selbst und die Konfiguration meiner Anlage zur Zeit keinen praktischen Nutzen daraus ziehe: deine Auftrennberichte zu lesen macht mir einfach Spaß. Neben den fundierten Texten genieße ich dabei immer wieder die besondere Ästhetik deiner Abbildungen. Du bringst saubere handwerkliche Arbeit stets in sehr anschaulichen Fotos 'rüber'. Dafür sei dir wirklich herzlich gedankt. Da ich ja im Sommer die Gelegenheit hatte, einmal in deine kleine 'Umbaukammer' hereinzuschauen, kann ich dich jetzt gut vor meinem geistigen Auge an den Geräten sitzen und werkeln sehen...
Das bedaure ich auch sehr. Und ich habe eigentlich gar keine Ahnung, was wohl passiert ist. Ich würde mich jedenfalls freuen, bald mal wieder von ihm zu hören.rudijopp hat geschrieben:Mein anderer treuer Leser - der Uwe alias Klempnerfan - hat sich ja ziemlich zurück gezogen...
...schade
Viele Grüße nach Kühlungsborn
Bernd