Hallo Bass_Player,Bass_Player hat geschrieben: An deiner Stelle würde ich auch eher zu einer Kompaktbox tendieren, einfach wegen der Raumgröße.
Du kennst seine Raumgröße? Ich kann keine Angaben diesbezüglich finden.
Gruß, Torsten
Hallo Bass_Player,Bass_Player hat geschrieben: An deiner Stelle würde ich auch eher zu einer Kompaktbox tendieren, einfach wegen der Raumgröße.
Ach so, alles klar;gOTTott hat geschrieben:ich denke er hat vermutet das ich als Schüler noch kenen raum besitze der als groß zu bezeichnen wäre. was ja auch stimmt. Allerdings habe ich mich nun für die NuLine Serie entschieden. Schwanke aber noch zwischen 122 und 82. Denke aber das ich die 82 nehme, da ich denke das diese mir reichen werden.
Das kann ich zumindest soweit bestätigen, als dass die nuWave 35 (die ich eigentlich nur wegen des günstigen Preises und da es sie wohl bald nicht mehr geben wird, bestellt hatte, für den Fall, dass ich mal wieder Boxen bräuchte ) bei mir eine so tolle Performance an den Tag gelegt haben, dass ich ein ziemliches Problem damit hatte, wie dicht die kleinen Speaker trotz des nicht unerheblichen Preisunterschiedes klanglich an meinen nuLine 122 waren.holli hat geschrieben: Ich denke allerdings, dass vor diesem Hintergrund das augenblickliche Angebot der nuWave 35 mit ATM für 666,- (nur der Form halber, das sind 1713,- weniger als die nuLine 122 mit ATM... ) wirklich eine Überlegung wert ist. Ich erinner mich an Beiträge bzw. Aussagen von Herrn Nubert (korrigiert mich, wenn ich ihm da etwas in den Mund lege), der mit einem Lächeln die Entscheidung der Kunden nach einem Probehören für die nuWave 35 quittierte, welche vorher mit der Absicht einen Standlautsprecher zu kaufen, in den Laden gekommen waren.