Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Mein Tipp 2:1 für die Bayern.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

ich glaub Düren liegt garnet so falsch mit seinem Tipp... :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Danielocean hat geschrieben:ich glaub Düren liegt garnet so falsch mit seinem Tipp... :wink:
Wieso, gehts wohl 5:2 für Hoffenheim aus? :lol: 8)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Danielocean hat geschrieben:ich glaub Düren liegt garnet so falsch mit seinem Tipp... :wink:
Wieso, gehts wohl 5:2 für Hoffenheim aus? :lol: 8)
:evil: :evil: :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

schönes Interview mit interessanten Ansichten:
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 52680.html

auf das Spiel bin ich gespannt, ich erhoffe mir ein von beiden Seiten offensiv geführtes Spiel mit vielen Toren, den dann ist der Zuschauer bzw. der Fussball der Gewinner (auch wenn ich hoffe das die Bayern eins mehr machen :wink: )

Gruss
Andi
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

mcBrandy hat geschrieben:Mein Tipp 2:1 für die Bayern.
Endstand 2:1. 8)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

War ein unterhaltsames Spiel.

Geht den Bayernfans dieses Ribery-Gehype durch Reif eigentlich auch auf den Sack??
Bei guten Aktionen kommentiert er sabbernd, schlechte Aktionen wie auch Fouls werden nicht kommentiert. Unerträglich!
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:War ein unterhaltsames Spiel.

Geht den Bayernfans dieses Ribery-Gehype durch Reif eigentlich auch auf den Sack??
Bei guten Aktionen kommentiert er sabbernd, schlechte Aktionen wie auch Fouls werden nicht kommentiert. Unerträglich!
Stimme Dir bei beiden Aussagen zu.

Ui, gerade fällt das 1:0 für den KSC....

Das Spiel war ganz gut. Hoffenheim hat sehr gute "One Touch Fußball" Ansätze gezeigt. Der Sieg für die Bayern war natürlich hochverdient und hätte von den Chancen her höher ausfallen müssen, aber am Ende wars sogar glücklich.
Ich fand das Spiel hatte nicht die Bedeutung die ihm zugemessen wurde. Selbst wenn Hoffenheim gewonnen hätte - was bei unglücklichem Spielverlauf durchaus drin gewesen wäre - hätte das nichts für den Ausgang der Meisterschaft geändert.

Uverschämt fand ich das der grobe Schubser der dem 0:1 voruasging nicht abgepfiffen wurde. Das war schon krass.
Na ja,ein weinig Glück haben meine Bayern auch gehabt.

Ribery wurde ganz gut kaltgestellt - soweit das möglich ist.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Viktor hat geschrieben: Geht den Bayernfans dieses Ribery-Gehype durch Reif eigentlich auch auf den Sack??
Bei guten Aktionen kommentiert er sabbernd, schlechte Aktionen wie auch Fouls werden nicht kommentiert. Unerträglich!
Hi Viktor

Da geb ich dir recht.

Mal schaun, ob sich das bald mal legt!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Moin Jungs...

Glücklicher, wenn auch nicht unverdienter Sieg würde ich sagen.... aber hätte auch genauso andersrum ausgehen können...

Viktor hat schon recht, der Reif überspannt den Bogen langsam...

Noch ein Wort zum Spiel...:
Schiedsrichter Meyer hat meiner Meinung nach eine nicht wirklich souveräne Partie abgeliefert... und damit meine ich nicht den Schubser zum zwischenzeitlichen 0:1 (Oddo darf sich so nicht abkochen lassen, das war sehr amateurhaft), den hätte ich auch nicht gepfiffen... mit ging es eher um die unterschiedliche Handhabung der gelben Karten... ich hab vergessen zu zählen wie oft Meier Weis, Ba und Obasi das letzte Mal ermahnt hatte mit der typischen Handbewegung "Schluß jetzt"... dabei hat Weis seine höchstverdiente Karte noch nicht mal bekommen... Ganz objektiv betrachtet hätte doch zumindest einer den Platz vorzeitig verlassen müssen... Auf der anderen Seite wurde ein erstes, "normales Foul" von Ze Roberto gleich mit Gelb bestraft...
Sicher alles in allem nix spielentscheidendes, dennoch eine ärgerliche Handhabe des Schiedsrichter Meyer... scheint seine generelle Einstellung bei Bayern-Spielen zu sein... die konnte ich bei ihm schon häufiger beobachten... immer gab es zuletzt zu wenig Verwarnungen für die Gegner des FCB...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Antworten