Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Danielocean hat geschrieben: immer gab es zuletzt zu wenig Verwarnungen für die Gegner des FCB...
Liegt vielleicht auch an der Deiner Sichtweise als Fan des FCB ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

naja, ich bezog das auf den Schiedsrichter Meyer... hab mir das spiel mit ein paar Bayern-Hassern angesehen... und selbst die sagten dass die Kartenverteilung etwas fragwürdig war...

Spielberichte und Leistungsbewertungen waren bei mir trotz Bayern-Fan doch eiigentlich immer recht objektiv... :?
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

War ja nicht bös gemeint ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Das weiß ich doch...

Außerhalb des Spielfelds hab ich ja wirklich oft die Bayern-Brille auf... Das weiß ich selbst :oops: Aber ich denke dass ich zum Spiel hin doch immer recht objektiv bin...

Mein Statement bzgl Meyer soll ja auch wie gesagt nicht nur für dieses Spiel gelten... ich hab Meyer eben als einen Schiedsrichter kennnegelernt der eben eher "contra Bayern" pfeift, und das eben schon über einen längeren Zeitraum... Mag sein dass sich das wieder ausgleicht das doch auch einige eher "pro Bayern" pfeifen, zumindest wird ihnen das nachgesagt... ich persönlich seh davon nicht wirklich so viel wie eben umgekehrt im beschriebenen Fall.
Und wie gesagt, mit ging es da nicht um das Gegentor, sondern eher um nicht spielentscheidende Scenen, wie eben bie Bestrafung (oder eben die nicht stattgefundene) von Ba, Weis und Obasi... Wenn vielleicht einer von denen wegen Gelb-Rot runtergegangen wäre, dann glaube ich hätte sich das auf die TSG negativ ausgewirkt, das Kollektiv hätte eben einen weniger...

Aber spielt ja nun keine Rolle mehr... Der Drops ist gelutscht, die Messe gelesen, der Käse gegessen... und im Endeffekt haben wir ein wirklich unterhaltsames Spiel gesehen wozu beide Mannschaften beigetragen haben... Ein Spiel dass sicher auch 1:1 hätte ausgehen können und keiner hätte sich beschwert... so waren die Bayern der glücklichere Sieger, der es vielleicht aufgrund der etwas größeren Investition einen Tick mehr verdient hatte... Aber mehr auch nicht...

Ein bisschen froh bin ich allerdings dass die TSG einen auf den Deckel bekommen hat... und ich glaube das haben sich viele NICHT-Bayern-Fans auch schon längst gewünscht... für viele Traditionsmannschaften ist das Modell-1899 doch ein Schlag ins Gesicht... Aber gut, diese Diskussion hatten wir ja schon... Der erste Lack scheint nun ab und der erste vereinsinterne Ärger ist ja auch schon da: Stichwort Salihovic... Das folgende Spiel gegen Schalke wird zeigen wohin die Reise geht...

Aber zurück zum FCB... da kenn ich mich besser auf und kehre somit vor "meiner" eigenen Tür... Scheinbar scheint der Olic ja für nächste Saison schon fixiert zu sein... ich frag mich allerdings was der spielen soll... naja, er is ja ablösefrei... und als Ergänzungsspieler sicher nicht verkehrt... oder er wird als Pendant auf der rechten Seite zu Ribery eingesetzt... dann heißt das aber dass man mit Schweinsteiger nicht wirklich plant... der im übrigen, tut in den letzten zwei Spielen wieder wie noch vor einem Jahr... pomadig, zurückhaltend ohne Ideen... das war auch schon mal besser...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:
Aber zurück zum FCB... da kenn ich mich besser auf und kehre somit vor "meiner" eigenen Tür... Scheinbar scheint der Olic ja für nächste Saison schon fixiert zu sein... ich frag mich allerdings was der spielen soll... naja, er is ja ablösefrei... und als Ergänzungsspieler sicher nicht verkehrt... oder er wird als Pendant auf der rechten Seite zu Ribery eingesetzt... dann heißt das aber dass man mit Schweinsteiger nicht wirklich plant... der im übrigen, tut in den letzten zwei Spielen wieder wie noch vor einem Jahr... pomadig, zurückhaltend ohne Ideen... das war auch schon mal besser...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... nchen.html

Scheint zu stimmen mit Olic. Wundert mich ein wenig da man ja eigentlich gut besetzt ist. Aber man braucht immer was für die Bank.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
GruGruPlayer
Semi
Semi
Beiträge: 80
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:59
Wohnort: An der schönen blauen Donau

Spielbericht

Beitrag von GruGruPlayer »

Hallo Fans

Melde mich vom Spiel zurück. War ja wirklich ein Erlebniss vor allem
wie das Stadion in der 91sten Minute explodiert ist.
Mein Fazit zum Spiel:
Wie oben schon gesagt war der Schiri schon sehr einseitig. Den Schubser von
Ibisevic hab ich ich erst zuhause im Fernsehen gesehen. War ja wohl nicht in Ordnung.
Die Leistung von Schweinsteiger war schon sehr Schwach, der ging zurecht vom Platz.
Ansonsten ein sehr gefälliges Spiel, dass nie Langweilig war. Die Stimmung im Stadion hat mir
diesmal auch wesentlich besser gefallen wie voriges Jahr gegen Frankfurt. Liegt aber glaube ich auch am Platz.
Ich saß im Mittelrang hinter der Südkurve.

Samstag war ich dann noch in der Säbenerstraße zum öffentlichen Training.
Mein Fazit dazu:
Die reinste Fanverarsche!
Das Training war für 12.00 Uhr angesetzt um diese Zeit war es aber schon fast wieder vorbei.
Trainiert haben nur die Auswechselspieler vom Vortag. Das kann ich ja verstehen die Sieger haben sich die Auszeit verdient.
Kontakt zu Spielern zwecks Foto oder Autogramm nahezu unmöglich. Man wird von der Security gegängelt und herumkommandiert
was man alles nicht darf. Einzige Kontaktmöglichkeit zu Spielern vor der Tiefgarage. Der Rolladen geht hoch ein Audi kommt raus, wenn man Glück hat bleibt er stehen und man kriegt ein paar Autogramme. Philipp Lahm und Ottl und auch Oddo haben sich ein paar Augenblicke zeitgenommen. Van Bommel ist einfach durchgerauscht. Ich bin dann weg mir war's zu kalt, wieviele dann noch stehengeblieben sind weiß ich nicht. Vorher war beim Schranken ein großer Auflauf. Alle standen da und schauten auf eine geschlossene Tür. Auch ein Kamarateam war da. Es hies immer Ribery kommt und gibt ein Interview. Die sind da glaub ich 1 1/2 Stunden in der Kälte gestandenaber Ribery kam nicht. Ich glaub das war nur ein Ablenkungsmanöver.

War trotzdem ein schöner Tag in München
Ich komme wieder

Grüße Thomas
Denon AVR 2105, Nubox 481, CS 411, AW 991, DS 301, Panasonic TX-55HZW1508
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Schweini hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert.
Keine große Überraschung. Nachdem Gomez nun abgeschrieben scheint bemüht man sich wahrscheinlich den aktuellen Kader zusammenzuhalten.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ayern.html
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Gott sei Dank !!! Kein Riester-Meister in München !!!
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:Gott sei Dank !!! Kein Riester-Meister in München !!!
Wie meinen? Riester = Gomez oder wie?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Schaust kein Fernsehen was?!

geh doch mal auf www.riestermeister.de und schau dir da mal den TV-Spot an...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Antworten