Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Candida
Star
Star
Beiträge: 1413
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 14:52

Beitrag von Candida »

Düren hat geschrieben:
Danielocean hat geschrieben:Gott sei Dank !!! Kein Riester-Meister in München !!!
Wie meinen? Riester = Gomez oder wie?
Jo, der macht doch Werbung für die Hanse-Merkur-Versicherung....das Produkt war/ist doch Testsieger bei den Riester-Renten
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Oh je, ich schaue schon Fernsehen, aber eigentlich nur die Nachrichten und N-TV und Sportübertragungen bei Premiere.
Da kam so was noch nie - obwohl es bei N-TV schon Werbung gibt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Wie du siehst hast ja auch nix verpasst... ich schau schon gern mal Werbung, vor allem wenn sie gut gemacht ist... da gibts ja Firmen die haben scheinbar noch nie schlechte Spots gemacht... andere dagegen dauernd... Der Spot mit Gomez rangiert bei mit zwischen den Spots mit Medikamenten und Anti-Falten-Cream... einfach nur peinlich... Da mag das Produkt auch noch so gut sein...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Nachdem jetzt nach Real Madrid auch Juventus Turin kein Interesse mehr an Schweinsteiger gezeigt haben, hat er wohl nasse Füße bekommen und ging lieber auf Nummer sicher. Ich hoffe er hat jetzt wieder den Kopf frei und spielt besser als in den letzten Spielen.

Bei Olic scheint noch nichts in trockenen Tüchern zu sein, da war die BILD mal wieder schneller als die Wahrheit. Olic ist zwar ein guter Spieler und ablösefrei, allerdings mache ich mir ein bißchen Sorgen um die Altersstruktur des Kaders.
Man hat jetzt mit 27,5 Jahren schon den viertältesten Kader in der Bundesliga. Olic wird nächstes Jahr 30, sollte Tymostschuk kommen ist er auch schon 30, mit van Bommel will man verlängern, der wird 32 und Ze Roberto wäre zu Beginn der nächsten Saison 35.
Im Sturm ist Klose nächste Saison 31 und Toni 32 Jahre alt und in der Abwehr Oddo 33, Lucio 31, van Buyten 31, Sagnol 32.

Da hätte ich gerne ein paar jüngere Spieler, keine Talente mit 20-23 Jahren, davon hat man mit Kroos, Sosa, Breno oder Ottl bereits einige die man langsam einbauen kann. Gesucht wären meiner Meinung nach 2 - 3 Spieler von internationaler Klasse im besten Fußballeralter so zwischen 24 - 28 Jahren. Und das für alle Mannschaftsteile, einen rechten Außenverteidiger, einen defensiven Mittelfeldspieler und einen laufstarken Stürmer.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Könnte schon sein das Gomez doch noch kommt falls der VFB kaum Ablöse haben will - sieht aber nicht so aus. Ist wieder mal typisch Bayern schon jetzt zu reagieren bevor die Krise kommt.

Gomez an sich finde ich nicht schlecht, aber nicht für die Summen die kolportiert wurden.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

So, gleich gehts los. Bin schon gespannt. Guckt noch jemand ausser mir?
Ich tippe auf ein 2:2 für Bayern :D
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

0:3 nach 36 Minuten - ich bin baff erstaunt. Wer hätte das gedacht? :D

Dazu noch Toni als Torvorbereiter 8O und Ribery mit seinem ersten CL Tor. :)
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
LeChef
Star
Star
Beiträge: 817
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 17:35

Beitrag von LeChef »

Garstige zweite Halbzeit! :cry:
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

oi oi... die zweite Hälfte war ja grausam... mit viel Glück also doch noch zum Sieg...

Ganz furchtbar fand ich gestern Borowski... und Oddo... wat haben die für'n Driss zusammengespielt...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Danielocean hat geschrieben:oi oi... die zweite Hälfte war ja grausam... mit viel Glück also doch noch zum Sieg...

Ganz furchtbar fand ich gestern Borowski... und Oddo... wat haben die für'n Driss zusammengespielt...
Auch wennŽs ein gutes Spiel war (besonders Hz1), haben die Bayern wohl doch ein Problem damit eine Führung vernünftig nach Hause zu bringen. Jedesmal wenn man deutlich führt, wirdŽs am Ende nochmal eng oder reicht nicht.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten