Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

In welcher Klasse spielt die nuVero14 ? - Hörberichte -

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Dr. Bop
Star
Star
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

der elektriker hat geschrieben:Die Anlage von Yamaha und die dazu passenden Nuvero sind für mich einafch die Krönung.

Ich finde alles absolute High-End Teile und Reverenzwürdig.

Ich glaube es kann fast nicht besser klingen.
Zumindest klingt es so geil, dass ich zur Zeit keinerlei Verlangen verspüre, noch irgendwas ändern zu müssen. :D
Audiophilius
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Audiophilius »

Dr. Bop hat geschrieben:
der elektriker hat geschrieben:Die Anlage von Yamaha und die dazu passenden Nuvero sind für mich einafch die Krönung.

Ich finde alles absolute High-End Teile und Reverenzwürdig.

Ich glaube es kann fast nicht besser klingen.
Zumindest klingt es so geil, dass ich zur Zeit keinerlei Verlangen verspüre, noch irgendwas ändern zu müssen. :D
Ein sehr schönes und beruhigendes Gefühl - und da haben wir derzeit etwas gemeinsam :wink: .
Ich hoffe - für uns beide und unsere Konten -, dass es laaaange Zeit dabei bleibt. War noch nie so happy mit meiner Stereoanlage wie jetzt. Und das gilt gleichzeitig (auch wenn es mir nicht so wichtig ist) auch für das mit integrierte Heimkino :D .
Weiterhin viel Spass beim Musikhören!
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Ja dem kann ich nur zustimmen.

In gedanken höre ich sie schon.

Mein Ziel für 2009 .

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
dubliftment
gerade reingestolpert

nuvero 14 in berlin probehören?

Beitrag von dubliftment »

ich versuche es hier auch nochmal: kann mir einer der nuver14 besitzer IN BERLIN eine halbe stunde zeit vor seinen lautsprechern einräumen zum probehören? das wäre fein, da ich momentan auf der Suche nach neuen LS bis 5000 Euro bin.

danke sehr
Antworten