Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero 11 - Spende Firma Nubert - das erste Paar überhaupt !

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Ich rechne fest mit einem Erlös über dem regulären Kaufpreis :!:

Denn ein Schnäppchenverkauf sollte es wohl nicht sein, alleine der Sache wegen...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Cape Fear
Semi
Semi
Beiträge: 115
Registriert: Do 14. Feb 2002, 10:07
Wohnort: 69190 Walldorf

Beitrag von Cape Fear »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Antworten.
Meine Frau und ich sind auch ganz gespannt für welchen Preis die nuVero 11 am Ende weggehen.
Wobei ich glaube nicht, dass wir über den normalen VK kommen. Freuen würde es uns natürlich falls doch :D
Was wikrlich der Hammer ist. Nach 3,5 Tagen Laufzeit gibt es bereits 146 Beobachter !!!

Also ran an die Tasten, es ist alles für den guten Zweck.

Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
einer
Profi
Profi
Beiträge: 370
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 09:09
Hat sich bedankt: 1 Mal

chch

Beitrag von einer »

Wobei die meisten die Auktion nur aus interesse am erzielten Preis beobachten...
hab letztens ne cpu versteigert und hatte auch 78 Beobachter...muss man halt alles (leider) relativieren
Cape Fear
Semi
Semi
Beiträge: 115
Registriert: Do 14. Feb 2002, 10:07
Wohnort: 69190 Walldorf

Re: chch

Beitrag von Cape Fear »

einer hat geschrieben:Wobei die meisten die Auktion nur aus interesse am erzielten Preis beobachten...
hab letztens ne cpu versteigert und hatte auch 78 Beobachter...muss man halt alles (leider) relativieren
Klar aber zwei Leute die wirklich Interesse haben reichen ja :D

Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
Blues
Star
Star
Beiträge: 665
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 22:08
Wohnort: Kreuzwertheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Blues »

Nubert nuVero 11 liegt bei EUR 2.565,00

Obwohl ich mir die NuLine 102 bestellt habe, gefallen die nuVero mir sehr gut. Ich hoffe auf emsige Bieter. Nr. 1+2 wow 321deins :D

Alles gute

Blues 8)
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Guten Morgen, zusammen!

Wir freuen uns, dass die Auktion erfolgreich beendet werden konnte.

Leider konnte ich um 19 Uhr nicht "live" dabei sein, aber gegen 18:20 Uhr war der Preis der beiden nuVeros
schon bei 2710 Euro und damit über dem Kaufpreis!

Wir beglückwünschen die Familie Guld zu diesem tollen Ergebnis und hoffen,
dass der Erlös viel GUTES bewirkt...
Cape Fear
Semi
Semi
Beiträge: 115
Registriert: Do 14. Feb 2002, 10:07
Wohnort: 69190 Walldorf

Beitrag von Cape Fear »

Hallo Herr Spiegler, hallo liebes nuForum,

die nuVeros gingen für 2.710,10 Euro an einen ganz netten ebayer aus Österreich.
Er hat mir gestern Abend gleich noch eine Mail geschrieben, dass er sich sehr freut den Zuschlag bekommen zu haben.
Meine Frau und ich sind sehr froh, dass die nuVeros doch so einen hohen Erlös erzielt haben.

Diese 2.700 Euro sind mit Abstand der höchste Umsatz eines Artikels den wir je im Rahmen unserer Spendenaktionen versteigert haben und das waren nicht wenige Artikel. (Insgesamt knapp 800 Auktionen in den letzten 4 Jahren).

Den Spendenerlös der diesjährigen Charity Aktion werde ich umgehend hier bekannt geben. Ich muss noch alle Zahlungseingänge abwarten und die eventuell anfallenden Gebühren (PayPal) noch abziehen. Der Arbeitskreis Down-Syndrom wird sich aber auf jeden Fall sehr freuen.

Nochmals eine ganz herzliches DANKESCHÖN an Herrn Spiegler, Herrn Nubert sowie an das gesamte Nubert-Team !!!!!

Viele Grüße
Christian mit Familie
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Wow, 2710 Euro. Das ist ein schönes Sümmchen. Hoffentlich bringen die anderen Auktionen auch soviel Geld rein.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
lu
Semi
Semi
Beiträge: 242
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:59

Beitrag von lu »

mcBrandy hat geschrieben:Wow, 2710 Euro. Das ist ein schönes Sümmchen. Hoffentlich bringen die anderen Auktionen auch soviel Geld rein.

Gruß
Christian
einerseits wohl wahr, andererseits dennoch etwas günstiger als regulär.
denn wenn sich jemand die boxen so oder so gekauft hätte, hätte er plus versand 2734 euro bezahlt. der bieter kommt somit 24 euro günstiger weg, als wenn er sie regulär bestellt hätte - und hat noch das exklusive erste paar!
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tja, bei Ebay gehts den Leuten doch darum Schnäppchen zu machen.
Wenn ich geboten hätte und es wäre mir um den guten Zweck gegangen dann hätte ich direkt mal über den VK geboten -einige Tage vor Ende der Auktion.
Dlo an Nubert und dem Guten Zweck kommts ja zugute, aber die Bieter muss man hier in dem Fall nicht loben :cry:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten