Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Eben im aktuellen Sportstudio. Als Toni das 1:2 erzielt redet der Reporter "vom typischen Bayern Dusel.

Kassiert der öffentliche Gelder? Von MIR??? :evil:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

vom typischen Bayern Dusel.
das geht mir auch langsam auf den Keks, vielleicht Glück des Tüchtigen wenn überhaupt, aber man kann wohl so viele Jahre des Erfolges nicht mit Dusel abtun :evil:

Die rote Karte finde ich nicht in Ordnung muss ich sagen, klar sieht heftig aus, aber ich kann mich nur wiederholen, keine rote Karte.

Schade, ein Sieg in Stuttgart hätte mir sehr gefallen 8)

Gruss
Andi
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Man müßte sich nur mal das ganze umgekehrt vorstellen:

Bayern macht das 1:0 in der Nachspielzeit der ersten Hälfte nach einer Ecke und den Ausgleich in der 90. Minute, ebenfalls nach einer Ecke bei der man auch Behinderung des Torhüters hätte pfeifen können.

Dazu dann noch eine umstrittene rote Karte für einen Stuttgarter und van Bommel würde Lehmann so ins Gesicht schlagen wie im Spiel umgekehrt.

Die Aufregung in den Medien wäre kaum auszuhalten und das Wort "Bayerndusel" wohl ausverkauft. Die Hetzjagd gegen van Bommel ginge wieder los und der Schiedsrichter war natürlich wieder von Hoeneß gekauft.:roll:

Von den Leistungen her geht das Remis natürlich in Ordnung. Aber diese meiner Meinung nach zu einseitigen Bewertungen in den Medien passen nicht.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

Bayern kann froh sein dass sie von uns nicht mit einem 3:0 in die Halbzeitpause geschickt wurden!!
Ich finde man kann durchaus etwas von Dusel reden :D
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Wenn man's Tor nicht triff :wink:

Klar waren die Stuttgarter in der ersten Halbzeit besser... allerdings nur bis zum Strafraum und dann is ihnen NIX eingefallen !
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Hab eben in einer Filmreview gelesen dass in dem FIlm "der Tag an dem die Erde still stand" die Allianz-Arena vernichtet wird - vielleicht gucke ich mir den Streifen ja doch noch an :lol:
Viele schöne Sachen
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Malcolm hat geschrieben:Hab eben in einer Filmreview gelesen dass in dem FIlm "der Tag an dem die Erde still stand" die Allianz-Arena vernichtet wird - vielleicht gucke ich mir den Streifen ja doch noch an :lol:
Mußt dich aber beeilen, die 1860er Fans kaufen momentan vor Begeisterung alle Karten auf. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
FelixB
Star
Star
Beiträge: 905
Registriert: So 16. Apr 2006, 14:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von FelixB »

Malcolm hat geschrieben:Hab eben in einer Filmreview gelesen dass in dem FIlm "der Tag an dem die Erde still stand" die Allianz-Arena vernichtet wird - vielleicht gucke ich mir den Streifen ja doch noch an :lol:
das kommt sogar im Trailer zu dem Film vor.

dem Hoeneß gefällt das allerdings üherhaupt nicht und er will angeblich sogar dagegen vorgehen :P
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Benutzeravatar
TomTom
Star
Star
Beiträge: 1636
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:26
Wohnort: 8 km von NSF!!!

Beitrag von TomTom »

Riddick hat geschrieben:
Malcolm hat geschrieben:Hab eben in einer Filmreview gelesen dass in dem FIlm "der Tag an dem die Erde still stand" die Allianz-Arena vernichtet wird - vielleicht gucke ich mir den Streifen ja doch noch an :lol:
Mußt dich aber beeilen, die 1860er Fans kaufen momentan vor Begeisterung alle Karten auf. :wink:
Um die Allianz-Arena dann zu vernichten :?: :lol: :lol: :lol:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Toll, jede Menge Kommentare zu dem Trailer, aber zum Suttgart Glück wie befürchtet keine Beiträge - so einseitig. :?

Hoffenheim hat sich ja am Ende doch noch retten können - gefällt mir gar nicht das wir nicht oeben stehen, aber am Ende wirds sicherlich gerichtet.

Schweini hat übrigens heute verlängert.

Oddo bekommt 3 Spiele Sperre - ein Witz - gut das er nur ein Mitläufer ist.


Am meisten beschäftigt mich das Ribery das Angebot von Bayern zur vorzeitigen Verlängerung erst mal nicht angenommen hat.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten