Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Hoffenheim hat sich ja am Ende doch noch retten können - gefällt mir gar nicht das wir nicht oeben stehen, aber am Ende wirds sicherlich gerichtet.
Wenn man gewohnt ist fast immer ganz oben zu stehen, glaube ich, dass das sehr schmerzt. Arme erfolgsverwöhnte Bayernfans...dabei hat der Ulli doch die HM-Krone versprochen.

Zum Thema Dusel hier mal ein paar Fakten: -->klick

Also das wird schon noch mit der Meisterschaft für den FCB, dann darf wieder extasisch gefeiert oder bei den älteren abgeklärteren Fans ein weiteres gelangweiltes Häkchen in die Liste gemacht werden. Wie öde, aber erfolgreich.

:wink: :wink: :wink: (Alles nur Satire!) :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Der-Hesse
Star
Star
Beiträge: 791
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 17:44

Beitrag von Der-Hesse »

Moin,

klar die Bayern hatten wie immer Pech wenn sie nicht gewinnen und alle anderen Teams nur Glück wenn sie gegen Bayern punkten. :roll:
Man wird doch noch mal in der Lage sein, den anderen Teams auch mal was zu gönnen.

Genau das mit der Sperre von Oddo ist ein Witz.Ich hätte Ihn sechs Spiele gesperrt.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Tja, da könnte man einen großen Mann im Deutschen Fussball zitieren. Das Spiel dauert halt mal 90min. Oder genauer gesagt, das Spiel dauert solange, bis der Schiedsrichter abpfeift. Und wenn man den letzten Satz nimmt, dann könnte man sagen, das die Schiedsrichter Schuld sind, das die Bayern sooft Meister werden. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Der-Hesse hat geschrieben: Genau das mit der Sperre von Oddo ist ein Witz.Ich hätte Ihn sechs Spiele gesperrt.
Darf man fragen mit welcher Begründung?
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben: Zum Thema Dusel hier mal ein paar Fakten: -->klick

:
Ui, da hast Du aber eine Seite ausgegraben - interessant.
Aber das mit Dusel zu erklären - na ja. Die Bayern wollen halt richtig und geben ihr letztes. Darüber hinaus glauben sie an sich und ihre Qualität und das macht den Unterschied.

Die Bilder die hämisch unten in die Seite reingehängt wurden sind geschmacklos. Schlimmeres hat noch nie jemand mitmachen müssen!! Und ich musste am darauffolgenden Morgen in Heathrow einfliegen......
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Der-Hesse hat geschrieben:Moin,

klar die Bayern hatten wie immer Pech wenn sie nicht gewinnen und alle anderen Teams nur Glück wenn sie gegen Bayern punkten. :roll:
Man wird doch noch mal in der Lage sein, den anderen Teams auch mal was zu gönnen.
Darum gings mir doch gar nicht. Mir gings doch darum das wenn Bayern ähnliches erreicht vom Bayerndusel gesprochen wird und wenn Bayern so was ereilt niemand auf die Idee kommt vom Dusel der anderen zu sprechen.

Eine Ungerechtigkeit sozusagen!!

Beim Lauftreff am Sonntagmorgen sind die Leute mir deswegen fast an die Gurgel gegangen - SOOOO überlegen war der VFB. ÜBERHAUPT kein Glück. :roll:
Wohingegen die Bayern gegen Hoffenheim NUR Glück gehabt habe und der Schiedsrichter da bestochen gewesen sein muss. :roll:


Na, verstehst Du jetzt worum es mir geht?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Ich zitiere da mal den Campino von den Toten Hosen:
Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig.
:wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:Ich zitiere da mal den Campino von den Toten Hosen:
Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig.
:wink:
Herrlich und er hat ja so recht. Jahrelang habe ich mich gewehrt mir einzugestehen das ich diesen Klub einfach phantastisch finde.
Der Spruch beinhaltet viel Wahrheit. :wink:



Hier hat Kalle Rummenigge eine Halbzeitbilanz gezogen:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 45119.html
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Riddick hat geschrieben:Ich zitiere da mal den Campino von den Toten Hosen:
Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig.
:wink:
Wer ist Campino, was sind die Toten Hosen? :lol: :wink:

Nein, sind doch alles nur kleine Scharmützel... :)
Was wäre die Liga ohne Bayern?! Nichts. Was wäre die Liga ohne Hoffenheim? Alles!! :mrgreen:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben: Was wäre die Liga ohne Bayern?! Nichts. Was wäre die Liga ohne Hoffenheim? Alles!! :mrgreen:
Boah Viktor, DAS hätte ich Dir nicht zugetraut. Komm in meine Arme :lol:
Juhuuuuuu
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten