Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Natürlich ist Stuttgart kein kleiner Verein.Aber im Vergleich zu den Bayern schon.
Ich denke ein großer Verein wird an den erreichbaren Erfolgen gemessen und da steht Stuttgart (Hoffenheim) einige Schritte hinter den Bayern.
In diesem Sinne wünsch ich allen Bayern Fans eine besinnliche Weihnachtszeit.

Schöne Grüße aus Hesse
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Ich habe meiner kleinen Nichte kürzlich einen kompletten Autogrammkartensatz vom FC Bayern besorgt, das wirkt sich jetzt irgendwie nachhaltig aus. Heute hatten sie in Kunstgeschichte eine Prüfung und sollten berühmte Personen mit "van" nennen. Während der Großteil der Klasse van Gogh oder van Beethoven nannte, schrieb meine Nichte van Bommel und van Buyten aufs Papier. :D
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Na mit der Antwort war sie zumindest nicht Mainstream :wink:

Ich bin zufrieden mit der Hinrunde... nach anfänglichen Schwierigkeiten läufts doch jetzt ganz gut... und Dusel hin oder her... wenns nur Glück wäre, dann wäre Bayern sicher nicht so erfolgreich...
Dass Hoffenheim Herbstmeister ist stört mich eigentlich nicht wirklich... aber dennoch bin ich davon überzeugt dass da nicht alles "Friede, Freude, Eierkuchen" ist wie immer behauptet wird... und ich bin auch überzeugt davon dass sie in der Rückrunde nicht mehr so erfolgreich sein werden, wenngleich sie sicher vorne mit dran bleiben werden...
Aber ebenso wird Hertha noch abkacken, da ist meiner mienung nach och zu wenig Substanz drin...
Am Ende werden die Bayern oben stehen, gefolgt von Leverkusten, Bremen und dem HSV... in welcher Reihenfolge mag ich aber nicht zu prognostizieren.
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Danielocean
Star
Star

Ich hasse diese fußballfrei Zeit was die Bundesliga angeht.... so bin ich ja quasi gezwungen den Insel-Affen zuzuschauen :wink:
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

gibt doch bestimmt wieder Hallen-Turniere... :lol:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Danielocean
Star
Star

wenns hoch kommt mit den Amateurmanschaften...

Also ich mach mir da keine Hoffnung dass da schöner Fußball gezeigt wird... Dann doch lieber zu den örtlichen Amateur-Hallenturnieren... da is dann wenigstens Aktion angesagt :wink:
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Danielocean hat geschrieben:Ich hasse diese fußballfrei Zeit was die Bundesliga angeht.... so bin ich ja quasi gezwungen den Insel-Affen zuzuschauen :wink:
Als ob das so schlimm wäre. Ist doch ein um längen atraktiverer Fussball !!!!!! Nur schade das Premiere immer nur die "Big Four" zeigt. Am Samstag spielt zB Newcastle - Tottenham. Das wäre doch nen feines Spiel !!

Übrigends at Alex Baumjohan von Gladbach wohl seine mündliche Zusage für einen Wechsel gegeben. Aber so lange nichts unterschrieben ist, ist auch nichts in trockenen Tüchern !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:

Übrigends at Alex Baumjohan von Gladbach wohl seine mündliche Zusage für einen Wechsel gegeben. Aber so lange nichts unterschrieben ist, ist auch nichts in trockenen Tüchern !!
Und wenn das klappt dann darf Kroos sich wohl einen neuen Verein suchen. Wer soll das verstehen?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Bayern spielt nun in der CL gegen Sporting Lissabon.

Viertelfinale - wir kommen. Schade, hätte mir Real gewünscht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Danielocean
Star
Star

das nenn ich mal Losglück... die sind zu packen!!!
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Antworten