Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Argaween

Beitrag von Argaween »

Gratualtion.
Wohl eines der besten Games.
Allerdings leider so gar nicht mein Fall, wenn es nach meinem eigenen Spielegeschmack geht!

Spiele gereade Die Simpsons- Das Spiel auf der X-Box 360.
Ganz ehrlich?
Das letze Mal hab ich bei Monkey Island 3 auf dem Computer so gelacht und Simpsons Hit&Run auf der X-Box!
Ich finde es herrlich wie sich das Simpsonsspiel von vorne bis hinten nicht ernst nehmen will.

Am besten sind neben den typischen, und tollen Simpsonssprüchen aber auch Sachen wie:
Grand Theft Auto Scraty
Medal of Homer

und das man in einem Level einen Mario mit einem kaputten Rücken und einen Igel namens Sonic :wink: in die grüne Pampa wirft um weiter zu kommen.
Gereade die Fans des Klempners mit der roten Mütze, dürfte das freuen.
Sonic wurde gebasht
:lol:

Bei dem Level mit Will Wright, dem Erfinder von Sim City und Die Sims und seinem Spruch, musste ich fast aufhören zu spielen, weil mir der Controller vor Lachen fast aus der Hand gefallen ist oder die Stelle in der EA Fabrik wo die Plakate sind und alle Maddenspieler gleich aussehen oder die Szene mit den Aliens.

Ich genieße trotz etwas nerviger Kamera und vielen Frustpassagen (Das kommt davon, wenn man so wenig Games zockt. Dann hängt man öfters irgendwo fest! Kein Training mehr :lol: ) dieses Spiel und beende mein Fazit mit dem Anfangssatz von Homer

Ich verfluche die Realität!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Viktor

Beitrag von Viktor »

Allerdings leider so gar nicht mein Fall, wenn es nach meinem eigenen Spielegeschmack geht!
Probiers mal aus, man kann es auch als spannenden Shooter im Endzeitszenario sehen, die Grenzen sind hier fließend...
Fürs Leveling braucht man keinerlei Vorkenntnisse und wenn man nicht so viel Text lesen will, wird halt geballert oder ähnliches. Passiert mir immer öfter. :mrgreen:

So eine Klasse Atmosphäre fand ich bisher in wenigen Spielen. 8)
Argaween

Beitrag von Argaween »

Viktor hat geschrieben:
Probiers mal aus, man kann es auch als spannenden Shooter im Endzeitszenario sehen, die Grenzen sind hier fließend...
Fürs Leveling braucht man keinerlei Vorkenntnisse und wenn man nicht so viel Text lesen will, wird halt geballert oder ähnliches. Passiert mir immer öfter. :mrgreen:

So eine Klasse Atmosphäre fand ich bisher in wenigen Spielen. 8)
Ich stehe neben Action aus der Third Person Perspektive eigentlich mehr so auf Adventures und Action-Adventures :wink:
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Hab am Wochenende Need for Street Undercover gespielt...

Sehr geiels Spiel wenn man auf Autorennen steht... mit meinem Logitech G25 hats richtig Spaß gemacht... Aber ich muss auch sagen dass ich mir von der Grafik her ein wenig mehr erhofft habe... aber sie ist dennoch gut...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Bad Guy
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Bad Guy »

Danielocean hat geschrieben:Sehr geiels Spiel wenn man auf Autorennen steht... mit meinem Logitech G25 hats richtig Spaß gemacht...
Schon mal Live for Speed gespielt?
Ich komme davon nicht mehr los :D

Vielleicht kaufe ich mir Anfang nächstes Jahr ein ECCI wheel:
Bild
Bild
Bild

(in schwarz und anderes Lenkrad)
ab 1000€ :oops:
Zuletzt geändert von Bad Guy am Fr 10. Sep 2010, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Danielocean
Star
Star

Bad Guy hat geschrieben:Schon mal Live for Speed (Demo) gespielt?
neee noch nicht... aber sieht sehr geil aus!!! Muss ich mal spielen :-) Gibts das Demo im Store?!
Bad Guy hat geschrieben:Vielleicht kaufe ich mir Anfang nächstes Jahr ein ECCI wheel:
(in schwarz und anderes Lenkrad)
ab 1000€ :oops:
Cooole Lenkräder... aber dann doch ne Spur zu teuer... und ich dachte bei meinem G25 wäre ich schon bescheuert gewesen :wink: aber es gibt eben immer noch was besseres... Dennoch bin ich mit dem G25 SEHR zufrieden... is schon ein geiles Lenkrad...
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ihr müsst unbedingt das Simpsons Game spielen- Wie da andere Spiele, die Simpsons, Spieleentwickler, und EA sich selbst auf die Schippe nehmen, dass ist einfach :lol:
Ich hab es durch und musste am Ende noch mal kräftig lachen.

Richtig geil gemacht, dass ganze.

Nur eine kleine Warnung:
Für folgende Abschnitte würde ich vorsichtshalber, Ruhepausen einlagen:

Bartman Begins - Der Abschnitt im Museum im Weltraum.
Problem: Die Hüpfpassage ist äußerst nervtötend, weil der Kerl manchmal zu weit gleitet[(b]
Ich hab 40 Versuche gebraucht.

Der Schmalzjunge
Problem: Es funktioniert wie in dem Spiel "Shadow of the Colusses" allerdings muss Homer oder Bart aufs Dach.
Da muss man erst mal drauf kommen, dass das geht! Und selbst dann ist es noch schwer, den zu erwischen

Mit Bart als Bartman geht es am besten wegen dem seinen Enterhaken und von da müsst ihr dann, wenn der Schmalzjunge steht, auf die Klappe gleiten.

Defline (Hab den Namen des Abschnittes vergessen) daher Delfine.
Problem: Man schlägt auf die ein und es kommen neue und neue. - Lisa schafft erst Abhilfe wenn sie was bestimmtes macht und dafür müssen die Viecher am auch haargenau in der Nähe sein!

Holzfällerabschnitt (Weiß wieder nicht wie der heißt)
Problem: Äußerst nerviger Jump&Run Kram mit Sägen und allem was dazu gehört.
Bin da echt oft draufgegangen :roll:

Der Tanz im letzen Level.
Problem: Ein ultranervtötendes Minnispiel :roll: bei dem man das Steuerkreuz des 360 Pads benutzen muss. Das Steuerkreuz ist von Natur aus ungenau und scheiße und nicht mit dem Ps³ Pad Steuerkreuz zu vergleichen!
Ich hab 120 Versuche gebraucht!
Bad Guy
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Bad Guy »

Danielocean hat geschrieben:Gibts das Demo im Store?!
Der Download für die Vollversion ist das Demo. (nur 132MB)

Zur Vollversion gelangt man durch Aktivierung, indem man eine Lizenz kauft.
(LFS wird in Deutschland über 4players.de vertrieben.)

Ihr müsst unbedingt das Simpsons Game spielen
Habe es für meinen (großen) Bruder im August gekauft und auch ein bisschen gezockt, ist echt ein sehr gutes Spiel. Hatte mir damals Reviewvideos angesehen, das Ende ist echt lustig. Die veralbern die ganze Videospiel-Kultur in dem Game.
Als PC-Gamer habe ich keine 360. Das Spiel Futurama für die alte xbox (die mir sympathischer ist) ist aber auch sehr gelungen.
WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Spielt eigentlich hier http://www.pokerth.net/ irgendjemand aus dem Nubertforum mit?

Ich hab mir das Programm vor einer Woche runtergeladen und spiel seitdem immer wieder mal ein paar Runden PokerTH mit. Das ganze funktioniert mit virtuellem Geld und eine Registrierung ist auch nicht notwendig. Es macht jedenfalls Spaß mit Spielern aus der ganzen Welt am Tisch zu sitzen. 8)
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Danielocean
Star
Star

wir spielen hin und wieder real... das ist dann doch IMHO angenehmer als wenn du deine Gegner nicht sehen kannst... :D im übrigen suchen wir noch Mitspieler im Raum Düsseldorf/Neuss :wink:
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Antworten