Und bleibt auch gesund und munter.
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Ich werde dieses Jahr mal wieder an einer Silvesterparty teilnehmen. Ansonsten lasse ich es ja immer ruhig angehen.
Dann pass nur auf, dass denen heute nix reinfliegtDr. Bop hat geschrieben:Krankheitsbedingt werde ich die Nacht wohl zuhause bleiben, aber meine beiden Twin-Towers werden mir den Abend versüßen.
Hallo Gerald,
Am besten gar nicht drüber nachdenken.g.vogt hat geschrieben: Dann pass nur auf, dass denen heute nix reinfliegt
Oh, man sollte selbst verlinkte Texte auch selbst gründlich lesenDr. Bop hat geschrieben:ich gehöre zu den alten Säcken, die die Rechtschreibung noch vor der Rechtschreibreform 1996 gelernt haben und gelegentlich merkt man das halt. Ich bitte daher um Nachsicht.
Lieber Gerald, ich bin frioh, dass ich nicht der einzige bin, der von Dir "erwischt" wurdeg.vogt hat geschrieben:Oh, man sollte selbst verlinkte Texte auch selbst gründlich lesen Embarassed
Ich bin ja selber so ein "alter Sack", aber an gewisse Teile der neuen Regeln habe ich mich mittlerweilen so sehr angepasst, dass ich ein "in's" inzwischen spontan in die Kategorie "Deppenapostroph" stecken will.