Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wünsch Euch allen .....

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Wünsch Euch allen .....

Beitrag von Gandalf »

einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Und bleibt auch gesund und munter. :lol:

Ich werde dieses Jahr mal wieder an einer Silvesterparty teilnehmen. Ansonsten lasse ich es ja immer ruhig angehen.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

ich wünsche euch einen
Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bevor die Party steigen kann, habe ich noch zu tun: "Brühüüüderrrr, üüüüüberm Steeernenzelt muuuuss ein liehieber Vaaaaater wohnen" *hust*

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Dr. Bop
Star
Star
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Auch ich wünsche allen hier im Forum und dem Team der NSF einen

Guten Rutsch inŽs neue Jahr!

Krankheitsbedingt werde ich die Nacht wohl zuhause bleiben, aber meine beiden Twin-Towers werden mir den Abend versüßen. :D
g.vogt
Veteran
Veteran

Beitrag von g.vogt »

Edit, Edit, Edit!

Biiittttääää! ;-)
Dr. Bop hat geschrieben:Krankheitsbedingt werde ich die Nacht wohl zuhause bleiben, aber meine beiden Twin-Towers werden mir den Abend versüßen. :D
Dann pass nur auf, dass denen heute nix reinfliegt 8)
Selbst
Star
Star
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Rutscht alle gut rein und lasst es ordentlich krachen ... ich sag nur Big Bada Boom :lol:
Zuletzt geändert von Selbst am Mi 31. Dez 2008, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Bop
Star
Star
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

g.vogt hat geschrieben:Edit, Edit, Edit!

Biiittttääää! ;-)
Hallo Gerald,

ich gehöre zu den alten Säcken, die die Rechtschreibung noch vor der Rechtschreibreform 1996 gelernt haben und gelegentlich merkt man das halt. Ich bitte daher um Nachsicht.

Warten wir einfach die nächste Rechtschreibreform ab, vielleicht ist es dann wieder richtig. :wink:
g.vogt hat geschrieben: Dann pass nur auf, dass denen heute nix reinfliegt 8)
Am besten gar nicht drüber nachdenken. 8O
g.vogt
Veteran
Veteran

Beitrag von g.vogt »

Dr. Bop hat geschrieben:ich gehöre zu den alten Säcken, die die Rechtschreibung noch vor der Rechtschreibreform 1996 gelernt haben und gelegentlich merkt man das halt. Ich bitte daher um Nachsicht.
Oh, man sollte selbst verlinkte Texte auch selbst gründlich lesen :oops:
Ich bin ja selber so ein "alter Sack", aber an gewisse Teile der neuen Regeln habe ich mich mittlerweilen so sehr angepasst, dass ich ein "in's" inzwischen spontan in die Kategorie "Deppenapostroph" stecken will.
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

Selbstverständlich auch von mir die besten Wünsche für 2009 an alle Forianer und selbstredend die Mitarbeiter der NSF :!:
g.vogt hat geschrieben:Oh, man sollte selbst verlinkte Texte auch selbst gründlich lesen Embarassed
Ich bin ja selber so ein "alter Sack", aber an gewisse Teile der neuen Regeln habe ich mich mittlerweilen so sehr angepasst, dass ich ein "in's" inzwischen spontan in die Kategorie "Deppenapostroph" stecken will.
Lieber Gerald, ich bin frioh, dass ich nicht der einzige bin, der von Dir "erwischt" wurde :wink: :wink:
Mach' ruhig weiter so.......... :lol: :lol:

@ Dr. Bop: Ganz ehrlich: Würde den Abend lieber mit Deinen "Twin-Towers" verbringen, als am schnöden Buffet zu grasen! Viel Spaß!! und übrigens, willkommen im "Club der ewig Gestrigen" 8) 8) ; wir lernen's eben nie mehr :oops:

Bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Frank L.
Semi
Semi

Beitrag von Frank L. »

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Als einer der letzten Jahrgänge, die noch die Wahl zwischen alter und neuer Rechtschreibung hatte, bin ich der Meinung das jeder so schreiben soll wie er will. Ich habe das zumindest verinnerlicht. Es laufen so viele Rechtschreibgenerationen rum, das es fast schon egal ist. Eine die nur alt schreiben, andere die nur nach der Neuen schreien, manche die wie ich im Mischmasch aufgewachsen sind. Macht einfach wie ihr wollt, so falsch kann es gar nicht sein.

Gruß Frank

P.s. Ich hoffe meine kurzfristiges Vorglühlen beim Aufbauen kann man nicht rauslesen. ;)
[color=#dc6f26]Dussun V6i :: nuWave 35 + ATM
[url=http://www.lastfm.de/user/FL83][img]http://lastfm.obsessive-media.de/10x1/fl83.jpeg[/img][/url]
[/color]
Ego

Beitrag von Ego »

Wünsche euch auch alles gute für 2009 !!!
Antworten