Hallo zusammen.!
Na dann will ich alter Sack mich auch mal anschließen und allen ein
Frohes neues Jahr wünschen.
Meine Party war sehr gut. Brauchte nicht zuhause bleiben. Die Damen wurden über das Parkett gefegt und fanden es sehr amüsant , allerdings den Herren natürlich nicht. So nun wird erstmal ruhig das neue Jahr angegangen.
Bis bald
Gruß Holger
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wünsch Euch allen .....
- der elektriker
- Star
- Klempnerfan
- Star
Moin,
Zum neuen Jahr bringe ich die allerbesten Wünsche dar
und hoffe, dass wir dann Ende 2009 erfahren, dass lauter gute Tage dabei waren!
Auf eine gute, ereignisreiche Zeit im Wohlfühlforum
Prost!
*gähn* habe ich jetzt hinter mir.Selbst hat geschrieben: ... werde noch etwas essen und dann etwas schlafen.
Zum neuen Jahr bringe ich die allerbesten Wünsche dar
und hoffe, dass wir dann Ende 2009 erfahren, dass lauter gute Tage dabei waren!
Auf eine gute, ereignisreiche Zeit im Wohlfühlforum
Prost!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Hallo zusammen,
nachdem ich nun endlich auch wieder an mein Lap komme:
Wünsche allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009
Wenn alles so kommt wie man sich das wünscht werden wir ein friedliches, wirtschaftlich ertragbares und
Hobbymäsig ereignisreiches Jahr erleben. Wobei die Gesundheit doch das wichtigste bei allen Wünschen bleibt...
Das wurde mir kurz nach Mitternacht wieder klar, als die Reste einer Rakete nur knapp mein Kopf verfehlten und
auf mein er rechten Schulter landeten - Glück gehabt
nachdem ich nun endlich auch wieder an mein Lap komme:
Wünsche allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009
Wenn alles so kommt wie man sich das wünscht werden wir ein friedliches, wirtschaftlich ertragbares und
Hobbymäsig ereignisreiches Jahr erleben. Wobei die Gesundheit doch das wichtigste bei allen Wünschen bleibt...
Das wurde mir kurz nach Mitternacht wieder klar, als die Reste einer Rakete nur knapp mein Kopf verfehlten und
auf mein er rechten Schulter landeten - Glück gehabt
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Guten Morgen und ein Frohes neues Jahr - wenn auch ein wenig verspätet.
Seit längerem war ich mehr oder weniger ein aktiver Mitleser, was sich zu diesem Jahr wieder ändern sollte. schließlich habe ich meinen Hörizont erneut erweitern können, was ich euch nicht vorenthalten will. Ebenso erfreut mich es, von Klempnerfan außerhalb von "was ich grade höre" zu lesen.
Seit längerem war ich mehr oder weniger ein aktiver Mitleser, was sich zu diesem Jahr wieder ändern sollte. schließlich habe ich meinen Hörizont erneut erweitern können, was ich euch nicht vorenthalten will. Ebenso erfreut mich es, von Klempnerfan außerhalb von "was ich grade höre" zu lesen.
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara