Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Thommy
Profi
Profi
Beiträge: 293
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Thommy »

Wo kommt denn diese Horrormeldung über Ribery her?
steven77
Semi
Semi
Beiträge: 154
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 20:52

Beitrag von steven77 »

Düren hat geschrieben:Ribery soll angeblich zu Real wechseln - sofort. Das hoffe ich nun mal nicht.
Jo, und Netzer neuer Manager.
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Thommy hat geschrieben:Wo kommt denn diese Horrormeldung über Ribery her?
"Wir werden zwei Transferhämmer landen", hatte Real-Präsident Ramon Calderon bei "Radio Marca" angekündig

Für Ribery, das will das Medium von dessen Beratern Alain Miglaccio und Jean Pierre Bernes erfahren haben, würden die Bayern mehr als 50 Millionen Euro fordern. Agüero wird auf 55 Millionen Euro taxiert.

Dass weder die Münchner noch Atletico oder Manchester Interesse daran haben, ihre Leistungsträger Real zu überlassen, wird bei "Marca" immerhin in einem Nebensatz erwähnt.



Ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen, denn die Bayern Verantwortlichen haben ja gesagt das Ribery um keinen Preis zu haben ist. Da wären 50 Millionen ja lächerlich. Den Spieler darf man jetzt nicht gehen lassen - auch nicht fürs doppelte.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Doppelpost
Zuletzt geändert von Dueren am Fr 2. Jan 2009, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

düren, du bist doch, so weit ich das mitbekommen habe, bayernfan.
als solcher solltest du doch eigentlich auch schon soviel mitbekommen haben, dass die bayern ribery für kein geld der welt ziehen lassen. warum? weil sie für das gleiche geld keinen gleichwertigen ersatz bekommen würden.
wer auch nur annähernd glaubt die bayern würden ribery eventuell verkaufen hat ja wohl ziemlich wenig mitgekriegt in der letzten hinrunde :wink:
aber es gehört wohl offensichtlich dazu dass sich fußballfans ständig mit auch noch so unrealistischen gerüchten ihre zeit vertreiben müssen, um ständig über irgendwas im hinterkopf nachdenken zu können - die fußballgazetten und internetseiten freuts natürlich - :lol:
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Winterloch, wird Zeit das die Bundesliga wieder los geht. 8)

Die Glaubwürdigkeit der "Marca" ist eh schon am Tiefpunkt angelangt, da kommt es auf eine Ente mehr oder weniger auch nicht mehr an. Man muß sich nur mal daran erinnern wie oft dieses Käseblatt im letzten Sommer den Transfer von Cristiano Ronaldo vermeldet hat. :?
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
LeChef
Star
Star
Beiträge: 817
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 17:35

Beitrag von LeChef »

Ribery verkaufen die Bayern niemals!
Viktor

Beitrag von Viktor »

Toll, da sehen wir wie Diego und Ribery nächste Saison zusammen auf der Real-Ersatzbank schmoren.
Diego hat ja auch schon einen Vorvertrag mit Real...

:wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

gereon hat geschrieben: als solcher solltest du doch eigentlich auch schon soviel mitbekommen haben, dass die bayern ribery für kein geld der welt ziehen lassen. warum? weil sie für das gleiche geld keinen gleichwertigen ersatz bekommen würden.
wer auch nur annähernd glaubt die bayern würden ribery eventuell verkaufen hat ja wohl ziemlich wenig mitgekriegt in der letzten hinrunde :wink:
Hallo Gereon, ich schrieb doch das ich NICHT daran glaube. :wink: Nochmal nachlesen. :wink:



Hier was aktuelles zu van Bommel: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 50998.html
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Hier mal wieder ein Interview, in dem Uli Hoeneß Klartext spricht.
Insbesondere die Aussagen hinsichtlich Podolski finden meine volle Zustimmung. Der wäre für 10 Mio verschenkt und Geschenke gibts nur an den 1. FC Köln. :mrgreen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -olic.html
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten