jetzt gibt es 2 möglichkeiten
1. alles behalten und weiter glücklich sein
2. alles verkloppen konto plündern und gut 6-8t bei der nsf lassen

Irgendwo steht das genaue Maß - aus Erinnerung schätze ich aber eher an die 70cm !henning hat geschrieben:glaub was um die 50 cm gelesen zu haben
glaube ich nicht, da wären mehrere Subwoofer und Akustik-Maßnahmen besser geeignet. Lauter muss es ja nicht sein, aber die Qualität im Bass darf ja ruhig steigeninsofern könnte sich durch die NuVeros vielleicht noch etwas an der Gleichmässigkeit des Tiefbasses im Raum verbessern
ich rede mal vom Film, wenn Du großes Abstrahlverhalten hast, musst Du Dich auch mehr um Reflexionen kümmern. D.h. nicht nur die LS auf den Sitzplatz eindrehen, sondern auch Absorber für die Restreflexionen an den Seitenwänden und Decke. Wieviele Leute sitzen den da und schauen einen Film an (mehr als zwei)?Das Abstrahlverhalten ist auch ein Thema
da würde ich mich mal um die Akusitk kümmern, tolle LS wie die Veros können ja sonst ihr Potential nicht ausspielen, aber das habe ich schon mal erwähnt.Ich sitze zwar vorwiegend im Sweet Spot, doch wenn man zu zweit auf dem Sofa hört und einen halben bis einen Meter vom Sweet-Spot weg ist geht der Faszinationsgrad doch etwas nach unten.