Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Düren hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
AndiTimer hat geschrieben:35 Mio für Ribery? ...
JAHRESGEHALT??

Bayern darf ihn nicht unter 150 Mio abgeben!!!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... milan.html


8) 8) 8) 8)
Moin Düren... sag mal... warum postets du nicht den Beitrag, per copy/paste... mein nur, dann brauch man nicht immer klicken... Außerdem hats dann den Anschein dein Post hätte auch nen Inhalt :wink:

Im Ernst... Kaka bleibt doch in Milan, also is das Argument mit dem rsatz doch weg... Außerdem werden bei 35Mio nicht mal die Nasenhäarchen von Uli und Kalle zucken... wobei ich 150Mio auch übertrieben finde... Auf der anderen Seite hat Bayern keinen Druck Ribery zu verkaufen, und solange der Spieler nicht UNBEDINGT weg will wird er auch gehalten... aber sowas kann sich ja im Fußball schnell ändern...

Zum K'Lautern-Spiel... habs auf Eurosport gesehen... Sehr netter Kommentar von Kuntz (kurzzeitig als Co-Kommentator während des Spiels), der sich nochmal ausdrücklich bei Uli bedankt hat für das Entgegenkommen bei diesem Freundschaftsspiel... und im Hintergrund waren die Anti-Bayern-Sprechchöre der Lauten-Fans zu hören... Finde ich reichlich assozial... War früher oft in Lautern zum Fußball schauen... aber was da mitlerweile im Fan-Block abgeht, hat ja noch nicht mal mehr Rostock-Niveau... Ganz schön peinlich für den Verein...
Bei einem ähnlichen Freunschaftsspiel haben vor ein paar Jahren sogar die Fans von St.Pauli den Uli hochleben lassen... Im Norden können sie scheinbar mit dem Wort "Dankbarkeit" mehr anfangen als in der Pfalz :roll:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
Faiko
Star
Star
Beiträge: 891
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 18:46
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Faiko »

das spiel in st.pauli war doch auch explizit als retterspiel vermarktet... war das bei dem klautern spiel auch so?
ansonsten stimmt es natürlich, dass es im norden viel besser ist, als im süden :P :D
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

HeldDerNation hat geschrieben:Schon ein Bewerbungsschreiben losgeschickt Düren?

Der Posten vom Uli wird ja bald frei und deine Kompetenz hast du ja soeben bewiesen :D
Danke, Danke!!
Eine Bewerbung werde ich allerdings nicht schicken, denn erstens kenne ich mich dann doch nicht genug aus und zweitens wird der neue Manager sicher nicht unter denen ausgesucht, die eine Bewerbung schicken.
Bei Bayern wird man auserwählt.....

@Danielocean: Ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen das ich die Ablösesumme schon vorhergesehen habe. :wink:
Gönn mir doch mal einen kelienn Triumph :P
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Wat sagen wir eigentlich zu Baumjohann??? Da hab ich ja mal gar keine Meinung zu... außer dass nun Kroos sicher keienn Bock mehr hat zu bleiben...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Danielocean hat geschrieben:Wat sagen wir eigentlich zu Baumjohann??? Da hab ich ja mal gar keine Meinung zu... außer dass nun Kroos sicher keienn Bock mehr hat zu bleiben...
Ich hätte Kroos mehr Spielpraxis gegeben. Man hat ja gesehen, das der Mann potenzial hat. Aber nun auch wieder nen Jungspunt holen und hoffen, das er es auf der Bank schafft, find ich nicht gut. Gute Beispiel sind Poldi und Schlaudraff.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Das hatten wir gerstern aber mal wieder Bayern-Dusel hoch Zehn :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Viktor

Beitrag von Viktor »

Danielocean hat geschrieben:Das hatten wir gerstern aber mal wieder Bayern-Dusel hoch Zehn :wink:
Stuttgart wurde gestern deklassiert - Respekt. Der vermeintliche Angstgegner war aber auch überraschend schwach, das Pressing der Bayern war sehr gut.
Die waren teilweise mit 5 Mann im gegnerischen Drittel und haben so schon die Stuttgarter Abwehr in Bedrängnis gebracht.

Der Elfer von Ribery war eine...reife Leistung. :wink:
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Das war doch ein überzeugender Einstieg in das neue Fussballjahr. Überragende Leistung würde ich sagen, damit konnte man nicht unbedingt rechnen. Donovan hat bis jetzt schon mehr gezeigt als Podolski in der kompletten Saison.

Heute Abend werde ich wohl dem neuen SV Hollywood die Daumen drücken, denn die sind mir wesentlich lieber als der Biene Maja Club. Und sollte Diego tatsächlich nüchtern antreten, stehen die Chancen doch gar nicht so schlecht. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Das Spiel war kein Maßstab - Stuttgart zu schwach und Bayern zu dominant. Freute natürlich trotzdem - wenn auch der Sieg zu niedrig ausfiel.
Gar nicht lustig war der Elfer von Ribery. Habe ihn so vorausgesagt und es kam genau so. So was macht man nicht - damit verhöhnt man den Gegner.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
LeChef
Star
Star
Beiträge: 817
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 17:35

Beitrag von LeChef »

Düren hat geschrieben: Gar nicht lustig war der Elfer von Ribery. Habe ihn so vorausgesagt und es kam genau so. So was macht man nicht - damit verhöhnt man den Gegner.
Sehe ich mal gar nicht so. Es geht nur darum den Ball ins Tor zu bekommen. Und wenn ein Torwart spekulieren darf wo der Schütze hinschießt, darf der Schütze auch spekulieren wo (oder dass) der Torwart (hin)springt. Auch wenn ich immer denke, dass man davon ausgehen kann, dass ein Elfmeterschütze beim FC Bayern München in der Lage sein sollte 10/10 Bällen unhaltbar in Richtung rechten / linken Winkel zu versenken ohne solche schlitzohrigen Showeinlagen.

Beim Anlauf dacht ich auch schon der lupft bestimmt in die Mitte anstatt das Ding einfach in Winkel zu kloppen. Man hats irgendwie gesehn, der Anlauf war zu schwach für nen Schuß. Hat der Lehmann natürlich gut gemacht, ich glaub aber der hatte sich schon entschieden stehen zu bleiben als der Ribery sich den Ball genommen hat. Ich wette auch das hätte bei jedem anderen Schützen an dem Tag geklappt. Ich hab noch gesagt vor dem 4:0 wenn der Schweini jetzt cool is schießt der genau an die selbe Stelle :P


Najo aber war ein nettes Spiel. Mehr aber nicht. Die Bayern Leistung wird heut fast überall überbewertet. Die Bayern waren nicht so krass gut, sondern die Stuttgarter eher eine Drittligamannschaft im unteren Tabellendrittel. Normalform war das bei denen gewiss nicht.

Dennoch: Die Form stimmt! Die Rückrunde kann beginnen, aber am meisten hoffe ich immernoch auf das CL Finale! :wink:
Antworten