Moin Düren... sag mal... warum postets du nicht den Beitrag, per copy/paste... mein nur, dann brauch man nicht immer klicken... Außerdem hats dann den Anschein dein Post hätte auch nen InhaltDüren hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... milan.htmlDüren hat geschrieben:JAHRESGEHALT??AndiTimer hat geschrieben:35 Mio für Ribery? ...
Bayern darf ihn nicht unter 150 Mio abgeben!!!
Im Ernst... Kaka bleibt doch in Milan, also is das Argument mit dem rsatz doch weg... Außerdem werden bei 35Mio nicht mal die Nasenhäarchen von Uli und Kalle zucken... wobei ich 150Mio auch übertrieben finde... Auf der anderen Seite hat Bayern keinen Druck Ribery zu verkaufen, und solange der Spieler nicht UNBEDINGT weg will wird er auch gehalten... aber sowas kann sich ja im Fußball schnell ändern...
Zum K'Lautern-Spiel... habs auf Eurosport gesehen... Sehr netter Kommentar von Kuntz (kurzzeitig als Co-Kommentator während des Spiels), der sich nochmal ausdrücklich bei Uli bedankt hat für das Entgegenkommen bei diesem Freundschaftsspiel... und im Hintergrund waren die Anti-Bayern-Sprechchöre der Lauten-Fans zu hören... Finde ich reichlich assozial... War früher oft in Lautern zum Fußball schauen... aber was da mitlerweile im Fan-Block abgeht, hat ja noch nicht mal mehr Rostock-Niveau... Ganz schön peinlich für den Verein...
Bei einem ähnlichen Freunschaftsspiel haben vor ein paar Jahren sogar die Fans von St.Pauli den Uli hochleben lassen... Im Norden können sie scheinbar mit dem Wort "Dankbarkeit" mehr anfangen als in der Pfalz