Als Alternative hab ich von B&W das hier ins Auge gefasst: B&W 703, B&W HTM7, B&W ASW 750, B&W 705.
Ich hab aber immer noch das Gefühl, dass B&W eher ins Audiophile geht... Oder liegt das daran, dass ich die Nubis noch nie gehört hab...

Vor allem dann nicht, wenn man sich die Alternativen ins Auge fasst.Markus81 hat geschrieben:Hab jetzt noch als Alternative ein Monitor Audio Set (Silver) ins Auge gefasst... Oh man, die richtige Entscheidung zu treffen ist gar nicht so leicht....
Ok, nicht ins Auge gefasst, sondern auf Grund von Empfehlungen und div. Test! Besser?Dr. Bop hat geschrieben:Vor allem dann nicht, wenn man sich die Alternativen ins Auge fasst.Markus81 hat geschrieben:Hab jetzt noch als Alternative ein Monitor Audio Set (Silver) ins Auge gefasst... Oh man, die richtige Entscheidung zu treffen ist gar nicht so leicht....![]()
Anhören musst Du Dir die Dinger, dann ist es eigentlich gar nicht so schwer.
Doch, doch, die gibt es.Markus81 hat geschrieben: Das hört sich so an, als würde es gar keine Alternative zu den Nubis geben!![]()
Das klingt ja fast, als sei da was manipuliert.Markus81 hat geschrieben: Spiel ja mit dem Gedanken zu Nubert zu fahren, allerdings haben die halt ihre Studios auch dementsprechend "präpariert"...