Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Nun ja, nach der Ankündigung dachte ich in eine etwas andere Richtung. Aber sehr nett sieht sie aus... :wink:
Die Gedanken sind frei. Danieloceans Enttäuschung über das Spiel war so groß, das er diese anscheinend gleich auf die Oberweite von
Fräulein Martin Demichelis projizierte. Die Realität sieht dann etwas anders aus. Ganz nett - da stimme ich dir zu.
Obwohl, micht interessiert eigentlich nur die Höhe der Niederlage meiner geliebten SVW in Mailand. :roll:
Na...na...na. Nu stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel. Die Lage ist prekär, aber nicht hoffnungslos. Als Aufbaugegner kommt der
FC Victoria Beckham gerade recht. Ich hoffe für den deutschen Fußball, das die Bremer genauso elegant in Mailand shoppen gehen wie
Miss B. und den Einzug in die nächste Runde mitnehmen.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Danke für die warmen Worte. :)

Dann wünschen wir uns mal alles Gute für Portugal und Italien am Sonntag wird sich dann zeigen, wer die Krise zu meistern weiß und seinen sportlichen Ansprüchen gewachsen ist.
Ich habe zumindest eine Vorahnung wie die Woche laufen wird... :cry:... :D... :wink:
Kino

Beitrag von Kino »

Viktor hat geschrieben:
Danielocean hat geschrieben:Mittlerweile hoffe ich schon insgeheim dass sie am Mittwoch in Lissabon ne Klatsche bekommen...
Klatsche gibts in Lissabon und am Sonntag von einer tollwütigen Werder-Elf, die sich gegen die Bayern den Frust von der Seele kicken wird. Denke und hoffe ich mal... :wink:
Hoffe ich auch :!: :!: :!:
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

ich wollte jetzt nicht auf die Größe der Oberweite anspielen, sondern eher darauf Aufmerksam machen dass Demichelis, seit er eben seine Perle hat, nicht mehr so viel Energie für's Fußballspielen über hat... der einstige (mit Abstand) beste Innenverteidiger der Liga ist meiner Meinung nach binnen einem halben Jahr unter das Mittelmaß abgerutsch...

Ich werde am Mittwoch auf eine Niederlage hoffen, die sich jedoch noch in Grenzen hällt, allerdings dann eben um eine Niederlage die wesentlich zu niedrig ausgefallen ist und Kalle und Uli endlich mal zum ausrasten bringt... daraufhin am Samstag eine weitere chancenlose Leistung gegen Bremer (die zur Zeit zwar gut spielen, aber nicht treffen und daher, rein spielerisch definitiv nicht auf diesen Tabellenplatz gehören!!!) und hoffendlich wird ein Klinsmann dann sein One-Way-Ticket gen Amerika einlösen... Sorry, aber der peinliche Sunny-Boy-Auftritt heute im Doppelpass hat mir gereicht!!! Mit Klinsmann wird das nix in München!!!
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Unterschätzt die Kölner nicht, die haben gestern das Derby gegen das auf dem Papier stärkere Bayern mit 1:2 gewonnen. Das wird mitnichten ein Selbstläufer!

@ Vikto Sorry, konnte als Kölnfan nicht anders als diese Satzvorlage bearbeiten ;-)

Kölle - Alaaf!
Kölle - Alaaf!
Kölle - Alaaf!
Kölle - Alaaf!
Kölle - Alaaf!
Kölle - Alaaf!
Kölle - Alaaf!
Kölle - Alaaf!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Viktor

Beitrag von Viktor »

JensII hat geschrieben:Unterschätzt die Kölner nicht, die haben gestern das Derby gegen das auf dem Papier stärkere Bayern mit 1:2 gewonnen. Das wird mitnichten ein Selbstläufer!
Mir war völlig klar, dass Kölle jewinnt. :lol:

:wink:
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

JensII hat geschrieben:Unterschätzt die Kölner nicht, die haben gestern das Derby gegen das auf dem Papier stärkere Bayern [...]
Bayern-Köln als "Derby" zu bezeichnen ist aber gewagt...

oder verstehe ich da nur eine Anspielung nicht?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Faiko
Star
Star

Beitrag von Faiko »

vermutlich ist in den augen der kölner momentan die ganze welt köln... und deswegen auch jedes spiel ein derby :P :D
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Faiko hat geschrieben:vermutlich ist in den augen der kölner momentan die ganze welt köln... und deswegen auch jedes spiel ein derby :P :D
und ich dachte schon, wir Berliner würden zum Größenwahn neigen... :lol:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

So - nachdem ich alles Bildmaterial und den Doppelpass gesehen habe -

1) Bayern wurde ganz klar betrogen - stichwort 1:0

2) siehe 1)
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten