Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

Düren hat geschrieben:So - nachdem ich alles Bildmaterial und den Doppelpass gesehen habe -

1) Bayern wurde ganz klar betrogen - stichwort 1:0

2) siehe 1)
dafür müsste die Fehlentscheidung absichtlich getroffen worden sein, woran erkennt man denn das ? :roll:
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Naja... also Bayern ist gegen Hertha und jetzt auch gegen Köln schon um das 1:0 betrogen worden... dazu kam noch gegen Köln zumindest ein Elfmeter den man hätte geben können (nicht unbedingt müssen)...

Das ändert aber nix an der Tatsache dass die Bayern sowohl im Spiel gegen Hertha als auch jetzt gegen Köln den Sieg nicht verdient gehabt hätten... Bliebe also nur noch die Diskussion über ob Bayern hier jeweils mit einer Führung im Rücken besser gespielt hätte... dies lässt sich aber nicht beantworten und von daher bin ich da ganz relaxt... und das als abgrundtiefer Bayern-Fan...

Mich regen also diese beiden Fehlentscheidungen garnicht auf, weil ich von der Mannschaft normalerweise erwarten muss dass sie in Berlin zumindest in der Lage sein müsste einen Punkt zu holen und zu hUase gegen Köln zu gewinnen... da können beide Mannschaften noch so sehr einen Glanztag haben, Bayern muss sich gegen solche Gegener durchsetzten...

Dafür braucht man aber erstmal Torchancen, die rausgespielt werden müssen und dies gelingt bisher in der gesamten Rückrunde viel zu wenig im Verhältnis zum Spielerpotenzial (ausgenommen DFB-Pokal-Spiel gegen VfB, von man allerdings von zwei frühen Toren profitierte)... ich lasse explizit die Standardsituationen außen vor, denn diese werden reihenweise kläglich vergeben und gefühlt ist Bayern hier die schlechteste Mannschaft im deutschen Profifußball...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Danielocean hat geschrieben:Naja... also Bayern ist gegen Hertha und jetzt auch gegen Köln schon um das 1:0 betrogen worden...
meinst du den nicht gegebenen Elfmeter gegen Hamburg? Kann mich jetzt an kein strittiges Tor gegen Hertha erinnern...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Danielocean
Star
Star

Sorry !!!!!!!!

ich meinte das nicht gegebene Tot gegen Hamburg....

Sorry !!!!!!!!!
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Danielocean hat geschrieben:... ob Bayern hier jeweils mit einer Führung im Rücken besser gespielt hätte... dies lässt sich aber nicht beantworten

... man allerdings von zwei frühen Toren profitierte.
Da widersprichst du dir ja im eigenen Beitrag selber. :wink: Natürlich läuft ein Spiel mit einer eigenen Führung besser als wenn man in Rückstand gerät.

Aber mir ist der Spaß am Fußball durch die Unfähigkeit der Schiedsrichter mittlerweile vergangen. Man muß nur schauen was an diesem Spieltag wieder abgeliefert wurde. Das Bayernspiel wurde schon erwähnt, aber auch Berlin wurde ja regelrecht verpfiffen in Wolfsburg. Dazu darf ein Kevin Boateng weiterhin "zufällig" auf den Knien seiner Boden liegenden Gegner landen, während sein Bruder nach einem normalen Zweikampf vom Platz gestellt wird.
Erinnert sich noch einer an die beiden Elfmeter im Eröffnungsspiel Bayern - HSV? Man wolle Trikotziehen im Strafraum nun besser bestrafen, mittlerweile wird wieder gezerrt was das Zeug hält und nichts mehr gepfiffen (siehe Leverkusen gestern). Oder das Tor von Ibisevic in München wo er Oddo vorher klar wegschubst, Toni bekommt für weit weniger in Hamburg sein Tor abgepfiffen. Da ist überhaupt keine einheitliche Linie in der Pfeiferei zu erkennen.
Dann die Urteile des Sportgerichtes: Oddo bekommt nach seiner roten Karte in Stuttgart 3 Spiele Sperre, Lee von Dortmund nach der gleichen Aktion nur 2 (Originalbegründung: weil er ansonsten so ein fairer Sportsmann ist) und Rafinha geht nach seinen Ellenbogenchecks (in Dortmund, in Bochum) immer straffrei aus, obwohl die Schiris drei Meter daneben stehen.

Nein, Fußballspiele sollten durch die Spieler entschieden werden und nicht durch willkürlich pfeifende Schiedsrichter. Dann bitte Videobeweis und zwei "Challenges" für jedes Team wie in der NFL oder im Tennis, wo es um genauso viel oder sogar um noch mehr Geld geht.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Danielocean
Star
Star

Riddick hat geschrieben:Da widersprichst du dir ja im eigenen Beitrag selber. :wink: Natürlich läuft ein Spiel mit einer eigenen Führung besser als wenn man in Rückstand gerät.
Na ich glaub nicht dass ich mir widerspreche... :wink: zum einen srechre ich von zwei Toren und in anderen Fall von einem :wink: und ich hab ja auch nur gesagt dass ein Spiel dann anders laufen kann, müssen aber zwangsläufig nicht :wink:
Im Falle der beiden Tore in Stuttgart, bezweifle ich dass wenn die BEIDEN Tore nicht so früh gefallen wären, dann hätte Bayern sicher nicht gewonnen... Eine Vermutung... die man leider nie bewiesen werden kann...
Riddick hat geschrieben:Nein, Fußballspiele sollten durch die Spieler entschieden werden und nicht durch willkürlich pfeifende Schiedsrichter. Dann bitte Videobeweis und zwei "Challenges" für jedes Team wie in der NFL oder im Tennis, wo es um genauso viel oder sogar um noch mehr Geld geht.
Es spielt ja keine Rolle welche Linie gefahren wird... aber es muss eine gefahren werden, und am besten diejenige die international angewendet wird... Aber ich geb dir absolut recht... die Schiedsrichterentscheidungen in den letzten 2-3 Wochen sind schon unter aller sau... Auch wenn die Jungs einen schweren Job haben, aber manche Entscheidungen gehen garnicht und ich frage mich was da passiert ist: Was hat der Schiedsrichter in Bochum bei Rafinha denn gesehen?! die TV-Bilder beweisen doch dass er dahingesehen hat und freie Sicht hatte?! Was hat der Linienrichter denn bei FCB-HSV oder FCB-1FCK gesehen?! Was sieht der eine Schiri bei Boateng 1 nicht, was der andere aber bei Boateng 2 gesehen hat?!
Und dann bekommen die meisten Schiris nichtmal das Maul auf wenn sie auf Fehler angesprochen werden und berichten lieber dass Klopp und Magath beleidigen oder sonst was, anstatt mal ihrem Job nachzugehen und diesen "vernünftig" abzuhalten...
Und wenn wir schonmal beim Thema sind: Warum muss ein Merk seine Schiri-Karriere beenden?! Wegen des Alters?! Vorher müssten andere (Kirchner, Meier, Rafati) ihren Job wegen Unfähigkeit beenden...
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Danielocean hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:Vorher müssten andere (Kirchner, Meier, Rafati) ihren Job wegen Unfähigkeit beenden...
[x] dafür
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hehe, für Klinsi wird es langsam aber sehr eng. Mal schaun, wie lang sie den Tabellenstand hinnehmen werden in der Vorstandschaft!!!

Ich bring jetzt mal den Greenkeeper als Trainer ins Spiel. :lol: :lol: :lol:
Aber dann doch lieber den Auge!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

hooohoooooo, Christian....

Der Lodda... naja, Kampferprobt is er ja jetzt :wink:
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

FelixB hat geschrieben:
JensII hat geschrieben:Unterschätzt die Kölner nicht, die haben gestern das Derby gegen das auf dem Papier stärkere Bayern [...]
Bayern-Köln als "Derby" zu bezeichnen ist aber gewagt...

oder verstehe ich da nur eine Anspielung nicht?
Ich weiß ja auch nicht was er raucht, aber er sollte auf alle Fälle weniger davon nehmen. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten