Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Oppo BDP-83 - der Alleskönner? (Blu-Ray)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Naja, und ich hab Platz für die Geräte, sonst sieht mein Rack so leer aus. Außerdem bin ich gegen DJ spielen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ist vielleicht etwas weit vorgegriffen, aber es gibt doch immer wieder ein paar findige Leute, welchen es mittels Firmwareupdates gelingen solle hier für andere "Verhältnisse" zu sorgen Ich bleibe weiterhin optimistisch...AndiTimer hat geschrieben:nur schade das er nicht Region-free sein wird , dann wäre der Player ein echter "Alleskönner", aber interessant ist er sicher. Mal sehen was die Beta-Tester im avsforum berichten werden.
Gruß
Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
- mcBrandy
- Veteran
dito!!!rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Hannes,
Ich auch.... ...und freu mich schon auf die Markteinführungramses hat geschrieben:Ich bleibe weiterhin optimistisch...
bis denn dann,
der Rudi
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
me toomcBrandy hat geschrieben:dito!!!rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Hannes,
Ich auch.... ...und freu mich schon auf die Markteinführungramses hat geschrieben:Ich bleibe weiterhin optimistisch...
bis denn dann,
der Rudi
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
- Danielocean
- Star
Gut dass wir drüber gesprochen habennukie hat geschrieben:me toomcBrandy hat geschrieben:dito!!!rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Hannes,
Ich auch.... ...und freu mich schon auf die Markteinführung
bis denn dann,
der Rudi
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
So, heute frisch bei mir in den Posteingang hereingeschneit:
Oppo Kicks Off Early Adoption for Blu-ray Player
Gruß
Hannes
Oppo Kicks Off Early Adoption for Blu-ray Player
Gruß
Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
- mcBrandy
- Veteran
Allerdings darf ich jetzt etwas länger auf den Player warten. Eben "Finanzkrise" usw. Wir dürfen kurz arbeiten und die Verträge werden umgestellt!!!
Allerdings darf ich jetzt etwas länger auf den Player warten. Eben "Finanzkrise" usw. Wir dürfen kurz arbeiten und die Verträge werden umgestellt!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs