Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Oppo BDP-83 - der Alleskönner? (Blu-Ray)
Und hier gibts sogar nochmal die komplette Mail von Oppo:
engadgetHD
Link zum Programm:
Oppo EAP
Schön finde ich auch, das man in der Navigation nun noch einen Reiter "Preliminary Features & Specs" hinzugefügt hat
@Christian
Bei uns hält es sich zum Glück in Grenzen.
schönen Gruß
Hannes
engadgetHD
Link zum Programm:
Oppo EAP
Schön finde ich auch, das man in der Navigation nun noch einen Reiter "Preliminary Features & Specs" hinzugefügt hat
@Christian
schönen Gruß
Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
@Christian
schönen Gruß
Hannes
Bin auch schon auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Danielocean
- Star
scheint ja wirklich auf dem Papier alles zu stimmen...
Aber wie siehts denn jetzt aus?! Wird er nun in Europa, vielleicht sogar in Deutschland verfügbar sein?! Gibts hierzu schon News oder Spekulationen?! Es hieß ja erst dass er lediglich in seiner Heimat bleiben wird...
Aber wie siehts denn jetzt aus?! Wird er nun in Europa, vielleicht sogar in Deutschland verfügbar sein?! Gibts hierzu schon News oder Spekulationen?! Es hieß ja erst dass er lediglich in seiner Heimat bleiben wird...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- tiyuri
- Star
Was meint ihr, wird der BDP-83 Region- bzw. Ländercodefrei oder -umschaltbar sein?
Wie ist das bei den bisherigen Geräten von Oppo gehandhabt worden?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Länderkod?
tiyuri hat geschrieben:Was meint ihr, wird der BDP-83 Region- bzw. Ländercodefrei oder -umschaltbar sein?
Bei bisherigen Playern war es recht einfach sie Codefree zu schalten, zum neuen
gibt es sogar ein offizielles Statement, dass es nicht mehr gehen wird, da sie sonst
ernsthafte Probleme bekommen würden. Bei BluRay Lizenzen ist das irgendwie
härter geregelt...
Grüße
- tiyuri
- Star
Ich habe eben einige DVDs mit Ländercode 1 welche zwar auf meinem H/K DVD 10 nach umstellen des Codes laufen,
aber der Spieler hat nur analoge Videoausgänge etc. und die PS3 weigert sich (natürlich). Bei den US BDs habe ich
darauf geachtet, dass sie in allen Regionen tun. Zukünftig hätte ich kein Problem damit, mich auf die entsprechenden
BDs zu beschränken, die hier laufen, aber es wäre eben toll, alles mit einem Spieler wiedergeben zu können.
Ich habe eben einige DVDs mit Ländercode 1 welche zwar auf meinem H/K DVD 10 nach umstellen des Codes laufen,
aber der Spieler hat nur analoge Videoausgänge etc. und die PS3 weigert sich (natürlich). Bei den US BDs habe ich
darauf geachtet, dass sie in allen Regionen tun. Zukünftig hätte ich kein Problem damit, mich auf die entsprechenden
BDs zu beschränken, die hier laufen, aber es wäre eben toll, alles mit einem Spieler wiedergeben zu können.
- Kat-CeDe
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
das mit dem offiziellen Statement würde ich erstmal nicht so hoch bewerten. Was erwartest Du wenn Du einen Hersteller fragst: "Beachtet ihr die Wünsche der Platten-/Filmindustrie"? So eine Frage an den Hersteller ist mehr als überflüssig.
Umbauten und Patches gibt es seit Jahren auch schon für große Markenhersteller. Abwarten und Tee trinken ist angesagt.
Ralf
das mit dem offiziellen Statement würde ich erstmal nicht so hoch bewerten. Was erwartest Du wenn Du einen Hersteller fragst: "Beachtet ihr die Wünsche der Platten-/Filmindustrie"? So eine Frage an den Hersteller ist mehr als überflüssig.
Umbauten und Patches gibt es seit Jahren auch schon für große Markenhersteller. Abwarten und Tee trinken ist angesagt.
Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300