Darum geht es mir!lu hat geschrieben:...auch ist es jemandem der neu ist, und mal länger als 2 minuten ins forum schaute, praktisch unmöglich nicht ein schräges, und vor allem einseitiges, bild über die nuline mitzunehmen.
black macs beiträge überlagern praktisch alle anderen meinungen und beiträge. hier wurde, für mich als laien gut erkennbar, ein halbwissen mit fachbegriffen aufgedunsen, dass jeder neuling praktisch erstmal zurückschrecken muss - die box MUSS einen "fehler" haben...
Und ich will, dass jetzt endlich SCHLUSS ist.
Sorry, indem man immer wieder auf BlackMacs ständig sich wiederholende Sätze eingeht, hört das nicht auf...
@ BlackMac: Es ist nicht so, dass wir Ihnen nicht sagen wollen, warum die nuLine 122 Ihnen persönlich nicht behagt,
WIR KÖNNEN IHNEN DAS NICHT SAGEN,
WEIL WIR ES AUCH NICHT WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So weit geht unsere Kundenfreundlichkeit dann auch nicht, dass Herr Bien oder Herr Nubert mit Messpark nach
Hamburg fliegt, um mit Ihnen zu hören und Ihre Box zu überprüfen!
Man hat Ihnen angeboten, Ihre Boxen hier zu prüfen. (Wir haben nicht ausgeschlossen, dass ein Menschlein
einen Fehler beim Bau der Weiche, des Hochtöners oder was weiß ich wo, gemacht hat!!)
Aber wir haben auch schon mehrfach die Erfahrung machen müssen, dass sich lang anhaltende Kritik irgendwann in
Zufriedenheit gewandelt hat, weil eine andere Eektronik-Komponente benutzt wurde oder irgendeine Kleinigkeit entdeckt wurde,
die letztendlich Ursache der Unzufriedenheit war.
Damit will ich nicht sagen, dass wir der Meinung sind, die nuLine 122 ist DER PERFEKTE Lautsprecher!
So arrogant sind wir nicht.
WIR EMPFINDEN DIESE BOX STIMMIG UND FÜR DIESEN PREIS EIN HAMMER-TEIL!
Lassen Sie es endlich bleiben, der Box einen Konstruktionsfehler anzuheften!
Für Sie und alle, denen eine nuLine zu detailreich oder zu ehrlich oder sonst zu ..... ist oder irgendwie nicht behagt,
gibt es eine nuBox 681, eine nuVero 11 und eine nuVero 14
und tausende Boxen anderer Hersteller............
Ich habe von etlichen nuForums-Mitgliedern Mitteilungen, dass Sie auf Grund von BlackMacks überbordender Beitragsflut
genervt sind und die Lust am nuForum verloren haben.
ES kann nicht angehen, dass SIE, BlackMac, das nuForum DOMINIEREN!
Es ist immer noch UNSER Forum.
NOCHMAL: LASSEN SIE ES GUT SEIN!
Zumindest PAUSE für 4 Wochen.
Wenn Sie in den nächsten 4 Wochen nochmal einen Beitrag starten, bin ich gezwungen, die Bitten etlicher
nuForums-Mitglieder zu erhören und Sie zu sperren.
(Das wäre dann die zweite Sperrung seit das nuForum lebt...)
BASTA.