Wir wollen doch nicht das es hier zugeht wie in einem anderen, großen Forum...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Weiß doch jeder, dass der TON DIE MUSIK MACHT !!!
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
LG
zwäng
Falls du damit mich meinen solltest:BlackMac hat geschrieben: Dolle Sprüche klopfen die auf aus der Luft gegriffenen Behauptungen beruhen... sagt schon alles. Ich hab es nicht nötig mich auf so ein Niveau herabzulassen, wie so manch andere und spreche ihnen jede Intelligenz ab um mich dadurch besser zu fühlen. Soviel Verstand habe ich noch, um zu wissen was ich in den Mund nehmen darf und was nicht.
Einfach nur Kindergarten... ist ja aber auch nicht anders zu erwarten wenn man kein begeisterter Nubert Hörer mehr ist.firerain hat geschrieben:1) Das war das kein Spruch, sondern MEINE Sicht der Dinge.
2) Ist meine Behauptung nicht aus der Luft gegriffen (Ich anerkenne - mehr oder weniger - geschickt aneinander gereihte Fachbegriffe, welche kurz vor dem Tippen einer Nachricht aufgeschnappt wurden nicht als Fachwissen. Sorry....)
3) Ich habe dir nicht Intelligenz abgesprochen sonderen nur den fundierten Sachverstand. Ersteres überlass' ich dir selber.
4) Wenn es dir dadurch besser gehen sollte, kann ich damit leben.
Ist doch auch völlig in Ordnung - ich habe nirgends und niemals behauptet das die Produkte nichts taugen.henning hat geschrieben:natürlich schau ich auch über den tellerrand aber in der preisklasse fand ich diese box nunmal am besten für mich. das habe ich auch schon zisch mal gesagt.
Das meine ich auch.Matthias G. hat geschrieben:Hallo,
ich dachte, Herr Spiegler hat sich hier eindeutig geäußert...
Gruß
Matthias