Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Miteinander reden!
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Upps, ich hatte mich ganz aufs Motiv konzentriert und diesen etwas brutalen Fußball-Aufkleber gar nicht bemerkt.Viktor hat geschrieben:Wenn ich den 1.FCM Aufkleber sehe, vermute ich, dass das in Halle/Saale oder Umgebung aufgenommen wurde?!
Das Bild stammt von einer Wanderung im Saalekreis.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Hallo,Viktor hat geschrieben:...dabei sind Handy-Gebühren so günstig geworden.
Wenn ich den 1.FCM Aufkleber sehe, vermute ich, dass das in Halle/Saale oder Umgebung aufgenommen wurde?!
man könnte jetzt vermuten, Du hast gestern "MDR" geschaut(Sport im Osten).
KLICK
Ab Minute 6.59 bzw. 11.15 kann man gegenseitige "Sympathiebekundungen" sehen.
Und nein, ich finde sowas nicht schön. Außerdem bin ich kein Fußball- sondern Eishockey-Fan. Aber solange die Gesetzgebung in diesem Land so lasch ist, werden diese Idioten weiter ihre Spielchen treiben.
Gruß, Torsten
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596
Moin Torsten,Eisholz hat geschrieben:Hallo,Viktor hat geschrieben:...dabei sind Handy-Gebühren so günstig geworden.
Wenn ich den 1.FCM Aufkleber sehe, vermute ich, dass das in Halle/Saale oder Umgebung aufgenommen wurde?!
KLICK
Und nein, ich finde sowas nicht schön. Außerdem bin ich kein Fußball- sondern Eishockey-Fan. Aber solange die Gesetzgebung in diesem Land so lasch ist, werden diese Idioten weiter ihre Spielchen treiben.
Gruß, Torsten
nein, "MDR" habe ich nicht geschaut. Jedoch sind mir so einige "Fanfreundschaften" auch in den unteren Ligen bekannt.
Ausschreitungen solcher Idioten gab es übrigens in jüngster Vergangenheit auch von Karlsruhern, Hamburgern, Frankfurtern, Rostockern und, und, und...
Es ist also nicht nur ein Problem der unteren Ligen und schon gar kein "Nur-Ost"-Problem.
Gruß
Viktor
Hallo Viktor,Viktor hat geschrieben:Moin Torsten,Eisholz hat geschrieben:Hallo,Viktor hat geschrieben:...dabei sind Handy-Gebühren so günstig geworden.
KLICK
Gruß, Torsten
nein, "MDR" habe ich nicht geschaut. Jedoch sind mir so einige "Fanfreundschaften" auch in den unteren Ligen bekannt.
Ausschreitungen solcher Idioten gab es übrigens in jüngster Vergangenheit auch von Karlsruhern, Hamburgern, Frankfurtern, Rostockern und, und, und...
Es ist also nicht nur ein Problem der unteren Ligen und schon gar kein "Nur-Ost"-Problem.
Gruß
Viktor
wie recht Du doch hast.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Medien dieses Problem oftmals lieber dem Ostteil des Landes zuschieben.
Gruß, Torsten
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596