Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Miteinander reden!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Miteinander reden!

Beitrag von g.vogt »

Bild

:wink:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Viktor

Beitrag von Viktor »

...dabei sind Handy-Gebühren so günstig geworden. :wink:

Wenn ich den 1.FCM Aufkleber sehe, vermute ich, dass das in Halle/Saale oder Umgebung aufgenommen wurde?! :idea:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Viktor hat geschrieben:Wenn ich den 1.FCM Aufkleber sehe, vermute ich, dass das in Halle/Saale oder Umgebung aufgenommen wurde?! :idea:
Upps, ich hatte mich ganz aufs Motiv konzentriert und diesen etwas brutalen Fußball-Aufkleber gar nicht bemerkt.
Das Bild stammt von einer Wanderung im Saalekreis.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Lustig, aber vielleicht hat man ja schon miteinander vorher erfolglos geredet.

Aber ein nettes Photo :D
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Eisholz
Star
Star
Beitrag von Eisholz »

Viktor hat geschrieben:...dabei sind Handy-Gebühren so günstig geworden. :wink:

Wenn ich den 1.FCM Aufkleber sehe, vermute ich, dass das in Halle/Saale oder Umgebung aufgenommen wurde?! :idea:
Hallo,

man könnte jetzt vermuten, Du hast gestern "MDR" geschaut(Sport im Osten).

KLICK
Ab Minute 6.59 bzw. 11.15 kann man gegenseitige "Sympathiebekundungen" sehen.
Und nein, ich finde sowas nicht schön. Außerdem bin ich kein Fußball- sondern Eishockey-Fan. Aber solange die Gesetzgebung in diesem Land so lasch ist, werden diese Idioten weiter ihre Spielchen treiben.

Gruß, Torsten
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596
Viktor

Beitrag von Viktor »

Eisholz hat geschrieben:

Hallo,

KLICK
Und nein, ich finde sowas nicht schön. Außerdem bin ich kein Fußball- sondern Eishockey-Fan. Aber solange die Gesetzgebung in diesem Land so lasch ist, werden diese Idioten weiter ihre Spielchen treiben.

Gruß, Torsten
Moin Torsten,

nein, "MDR" habe ich nicht geschaut. Jedoch sind mir so einige "Fanfreundschaften" auch in den unteren Ligen bekannt.
Ausschreitungen solcher Idioten gab es übrigens in jüngster Vergangenheit auch von Karlsruhern, Hamburgern, Frankfurtern, Rostockern und, und, und...
Es ist also nicht nur ein Problem der unteren Ligen und schon gar kein "Nur-Ost"-Problem.

Gruß
Viktor
Eisholz
Star
Star
Beitrag von Eisholz »

Viktor hat geschrieben:
Eisholz hat geschrieben:

Hallo,

KLICK

Gruß, Torsten
Moin Torsten,

nein, "MDR" habe ich nicht geschaut. Jedoch sind mir so einige "Fanfreundschaften" auch in den unteren Ligen bekannt.
Ausschreitungen solcher Idioten gab es übrigens in jüngster Vergangenheit auch von Karlsruhern, Hamburgern, Frankfurtern, Rostockern und, und, und...
Es ist also nicht nur ein Problem der unteren Ligen und schon gar kein "Nur-Ost"-Problem.

Gruß
Viktor
Hallo Viktor,

wie recht Du doch hast.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Medien dieses Problem oftmals lieber dem Ostteil des Landes zuschieben.

Gruß, Torsten
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596
Antworten