Mahlzeit,Homernoid hat geschrieben:Schau mal bei area-dvd vorbei. Vielleicht haben die Jungs den Canton getestet.
ja, HIER zum Beispiel.
Gruß, Torsten
Mahlzeit,Homernoid hat geschrieben:Schau mal bei area-dvd vorbei. Vielleicht haben die Jungs den Canton getestet.
kannst das paket vom ups-mann zuhause oder auch von der arbeit abholen lassenDer_Ben hat geschrieben:und da ich zu Post-Öffnungszeiten auch immer am arbeiten bin, ist es mit dem zurückschicken usw. auch schwierig...
Servus,Der_Ben hat geschrieben:Hallo,
habe den Test bei Area-DVD gelesen...dabei hat der Canton ja auch recht gut abgeschnitten...
Ich bin nicht auf die 20 Hz fixiert... nur meine Front-LS spielen schon recht tief, so das der Sub wirklich nur das unterste Bassfundament wiedergeben soll.
Habe gelesen, das der Canton auch sehr sauber spielt und pegelfest ist, der Nubi aber noch tiefer und pegelfester ist.
Denke verkehrt liegt man mit beiden nicht.
Ich bin halt nur nicht so der Fan von ewigem hin- und hergeschicke, abholen, hören, wegbringen usw. zumal mein Canton-Händler auch 70km entfernt ist... und da ich zu Post-Öffnungszeiten auch immer am arbeiten bin, ist es mit dem zurückschicken usw. auch schwierig...
Deswegen dachte ich, jemand, der mit beiden Subs schon Erfahrungen sammeln konnte, könnte mir weiterhelfen.
Gruß