Nö, Danke. Du kannst die Boxen gerne behalten. Von solchen Boxen hab ich noch 2 Paar rumstehen.

Gruß
Christian
Ich habe meine alle verschenkt und habe ein paar Freunden damit eine Freude bereitet.mcBrandy hat geschrieben:Hi Jens
Nö, Danke. Du kannst die Boxen gerne behalten. Von solchen Boxen hab ich noch 2 Paar rumstehen.
Gruß
Christian
das habe ikch dann wohl doch überlesen im Eifer des GefechtsJensII hat geschrieben:Der Amp ist auf den ersten Seiten schon erwähnt.
welchen Wirkunsgrad hatten Deine Test-LS?JensII hat geschrieben:Und den habe ich übergangsweise aus unserem Hobbykeller.
Verarbeitung hat das Dingen, ja
Leistung: Kein Vergleich mit dem Onkyo, je nach Wirkungsgrad der LS ist nicht viel mehr als leicht gehobene Zimmerlautstärke möglich, sonst verzerrt es.
Soviele Freunde hab ich nicht, die noch schlechtere Boxen haben, wie ich.Gandalf hat geschrieben:Ich habe meine alle verschenkt und habe ein paar Freunden damit eine Freude bereitet.mcBrandy hat geschrieben:Hi Jens
Gruß
Christian