Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nie oder selten bei Ebay gesehen
- PhyshBourne
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Die Autolautsprecherserie von nubert hab' ich noch nich' gebraucht gesehen.
Die Discobrüller auch nicht.
Aber vor allem noch nicht: die legendäre Pyramide bzw. den Obelisken, die scheinen noch nie gebraucht aufgetaucht zu sein - vielleicht weil die Sicken damals noch nicht so haltbar waren?
Aber vor allem noch nicht: die legendäre Pyramide bzw. den Obelisken, die scheinen noch nie gebraucht aufgetaucht zu sein - vielleicht weil die Sicken damals noch nicht so haltbar waren?
es segelt in mir
R.Spiegler hat geschrieben:"Geschludert" ???Malou hat geschrieben:...Aber die sind doch "gesoundet"; hab' ich das richtig behalten? Herr Nubert hat das ,glaub' ich, irgendwo geschrieben, dass er bei der Konstruktion ein wenig geschludert hat, um eine Pseudobühne zu erzeugen. Hoffe hier keinen Nonsens von mir zu geben. Ja, u. bei der Schallwand...da finde ich, dass die zu weit übersteht; aber nur mein Geschmack.
Na - das möchte ich aber so nicht stehen lassen...
...möchte mich in aller Form für meine verunglückte Formulierung entschuldigen.
Gegen überstehende Schallwände habe ich auch nichts mehr; vor allem dann nicht, wenn sie meine über alles geliebten nuVero 11 zieren.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Re: das Sortiment von 1992/93
Hallo,PhyshBourne hat geschrieben:Die Autolautsprecherserie von nubert hab' ich noch nich' gebraucht gesehen.
das nuForum-Mitglied "Jamajop" hatte einmal über längere Zeit Pyramiden zum Verkauf im nuMarkt stehen. Ich weiß allerdings nicht, was daraus geworden ist.
Beste Grüße
OL-DIE
- PhyshBourne
- Star
Was man wirklich auch sehr selten sieht, sind meine JE3er mit edler Nußbaumfront ...
... Siehe mein Album
... Siehe mein Album
Rotel 1067
DAC: Cambridge Audio DACmagic (Wolfson)
Front: ATM >>> T+A A3000 >>> nuVero 14
Center: nuVero 70
Surround: nuWave 10
SB: WS 12
Bassisten: 2 x AW 1000
BDP: Oppo 95 mit ESS DAC
TV: Philipps 65''
DAC: Cambridge Audio DACmagic (Wolfson)
Front: ATM >>> T+A A3000 >>> nuVero 14
Center: nuVero 70
Surround: nuWave 10
SB: WS 12
Bassisten: 2 x AW 1000
BDP: Oppo 95 mit ESS DAC
TV: Philipps 65''
Re: das Sortiment von 1992/93
Bilder aus dem Album von Jamajop:OL-DIE hat geschrieben:Hallo, das nuForum-Mitglied "Jamajop" hatte einmal über längere Zeit Pyramiden zum Verkauf im nuMarkt stehen. Ich weiß allerdings nicht, was daraus geworden ist.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/palbum3659.html
Übrigens, im Hifi-Forum sind Pyramiden aufgetaucht:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-30-22383.html
Grüße
- PhyshBourne
- Star
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Wenn ich mich recht erinnere hieß es mal, diese gehäusemäßig sehr aufwändigen Boxen habe man seinerzeit von einem Schreiner fertigen lassen, der heute nicht mehr zur Verfügung steht.PhyshBourne hat geschrieben:Warum eigentlich hat nubert das Prinzip so grundsätzlich verworfen?
Kein Markt?
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- PhyshBourne
- Star