Düren hat geschrieben:BASStard hat geschrieben:
Wenn sich Opel bis Montag nicht meldet, werde ich die Überführung des Autos anleiern und dann wird der Motor durch den o. g. Spezialisten abgecheckt und aufbereitet.
Die Antwort würde ich so oder so abwarten.
Also ich habe 10 Tage auf eine Antwort vom Händler gewartet, der die Anfrage ja über den Bezirksleiter stellt. Er hat erst gesagt, dass ich innerhalb der nächsten 2 Tage eine Antwort bekäme und darauf hatte ich nochmal eine Woche Geduld, das fand ich schon ziemlich grenzwertig! Der Meister hätte ja auch mal zwischenzeitlich sagen können, dass es noch etwas dauert. Als ich da dann auf dem Hof stand hat er komischerweise zum Hörer gegriffen und gemeint er wolle mich gerade anrufen.....Zufall?? Hmmm.
An der Hotline habe ich vergangenen Mittwoch darum gebeten, bis Ende der Woche einen Anruf zu bekommen. Die Dame meinte, sie würde sich darum kümmern. Freitag Abend habe ich dort auf Band gesprochen und heute um Rückruf gebeten unter Angabe der Vorgangsnummer. Was bisher passier ist? Nichts! Ich habe auch mal wieder mit meinem Händler gesprochen und mit denen hat sich bis heute noch nicht einmal jemand in Verbindung gesetzt! Das ist einfach nur lächerlich in meinen Augen. Morgen früh werde ich dort noch einmal anrufen um zu hören wie weit denn mein Fall bisher bearbeitet wurde....auf die Antwort bin ich jetzt schon gespannt!
Irgendwann ist meine Geduld auch mal am Ende. Donnerstag werden es 3 Wochen, dass mein Auto dort schrott aufm Hof steht.
Morgen ist der letzte Versuch, dann gibts noch eine Chance für Opel. Wenn beim Telefonat nichts bei rumkommt (wovon ich ausgehe) dann wird für Mittwoch alles klargemacht.
MfG, ein ziemlich enttäuschter Opel-Fahrer