![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Die NuBox besitzer dürfen noch weiter Träumen, das halt die das Metallgitter für die "höheren" Modell gedacht ist
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Lg
'Nen schönen Urlaub wünsch' ich!R.Spiegler hat geschrieben:HIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!Zeta Uno hat geschrieben:...Was mir aber viel lieber wäre, wäre, wenn man bei den nuBoxen gegen Aufpreis
anstatt der Stoffabdeckung eine Gitterabdeckung wählen könnte.
Gerade fällt mir ein, dass ich noch zig Tage Resturlaub habe...
Ich muss dringend hier weg...
Tschüss!
Hi Zeta Uno,Zeta Uno hat geschrieben:Aber trotzdem würde ich schon gerne - nach Ihrer Rückkehr- erfahren, was denn sooo schlimm
an dem Gittergedanken ist, dass die Ausführung derart unmöglich erscheint und in Ihnen gleich
den Wunsch nach Urlaub aufkommen lässt.
HeldDerNation hat geschrieben:...Gitter ...
Kaddel64 hat geschrieben:nuBox + Gitter
Zeta Uno hat geschrieben:Gittergedanken...
bony hat geschrieben:..."Gitter" und "Gitterchen"...
Endlich weiss ich was jemand damit meint, wenn er sagt er habe ein "Déjà-vu". Oder war es "Alptraum"?R.Spiegler hat geschrieben:HIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab die Suche bemüht, aber das ist echt zuviel.Kaddel64 hat geschrieben:Hi Zeta Uno,
nun, wie gesagt: lang und breit diskutiert hier im Forum. Einen von vielen Threads dazu hatte ich bereits oben verlinkt. Weitere fördert die SuFu zutage. Dort findest Du wirklich alles, was es zu "Gittern für die nuBox" zu sagen gibt.
Gruß, Kaddel
Wenn Dir das Suchen zu mühsam ist, nimm einfach zur Kenntnis, dass es keine Gitter für die nuBoxen geben wird.Zeta Uno hat geschrieben:Hab die Suche bemüht, aber das ist echt zuviel.Kaddel64 hat geschrieben:Hi Zeta Uno,
nun, wie gesagt: lang und breit diskutiert hier im Forum. Einen von vielen Threads dazu hatte ich bereits oben verlinkt. Weitere fördert die SuFu zutage. Dort findest Du wirklich alles, was es zu "Gittern für die nuBox" zu sagen gibt.
Gruß, Kaddel
Möchte jetzt wirklich nicht stundenlang lesen, nur um irgendwo den einen Satz zu finden, der beantwortet,
warum die Gitter (welch böses Wort) für die nuBoxen keine Option sind.
Also, meine Frage an die alten Hasen, die sich ja gerade so über mich amüsieren:
Welcher konkrete Grund wurde denn seitens NSF genannt, keine Gitter für die nuBoxen anzubieten?