Also fang ich mal an
ich wollte einfach mal wissen wo ich am besten die Boxen Plazieren werde hier mal eine skizze
PS welches Boxensystem ich wirklich nehm weiß ich noch nicht weiß net ob die 511er da net auch reichen würden ( Vorschläge nathürlich auch erwünscht )
und vll Ganz wichtig wo ich die im rear bereich Platziere ...
weil ich schau ja immer vom bett aus DVD + TV
die skizze ist jetzt nicht maßstäblich .... weil ich kann das bett jetzt nicht in die mitte stellen weil es sonst vom ofen abbrennen würde ) fals der vorschlag kommt das bett ist 1,50 Breit
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert nuBox-681-Set 1 oder nuBox-511-Set 3 WO ?
-
- Newbie
-
- Newbie
hallo jägermeister,
warum sollen wir uns deine situation reindenken, wenn es dir noch nicht einmal wert ist, eine masstäbliche zeichnung anzubieten??
versuchs doch nochmal!
vielleicht wärts du auch im "raumakustik" unterforum etwas genauer augehoben ?
gruß detlef
warum sollen wir uns deine situation reindenken, wenn es dir noch nicht einmal wert ist, eine masstäbliche zeichnung anzubieten??
versuchs doch nochmal!
vielleicht wärts du auch im "raumakustik" unterforum etwas genauer augehoben ?
gruß detlef
4xNuWave8 mit 2xABL und CS4 in 5.0; 2xNuWave35 mit ABL in Stereo
Re: Nubert nuBox-681-Set 1 oder nuBox-511-Set 3 WO ?
Dann schmeiss die Couch raus. Mit Couch evtl. so:Jägermeister 91 hat geschrieben:Also fang ich mal an
ich wollte einfach mal wissen wo ich am besten die Boxen Plazieren werde hier mal eine skizze
die skizze ist jetzt nicht maßstäblich .... weil ich kann das bett jetzt nicht in die mitte stellen weil es sonst vom ofen abbrennen würde ) fals der vorschlag kommt das bett ist 1,50 Breit
Aber selbst da ist der Subwoofer schwierig. Mach mal "echte" Bilder.