Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert nuBox-681-Set 1 oder nuBox-511-Set 3 WO ?

Grundlegende Fragen und Antworten zu Lautsprechern
Antworten
Jägermeister 91
Newbie
Newbie

Nubert nuBox-681-Set 1 oder nuBox-511-Set 3 WO ?

Beitrag von Jägermeister 91 »

Also fang ich mal an :)
ich wollte einfach mal wissen wo ich am besten die Boxen Plazieren werde hier mal eine skizze :)

Bild

PS welches Boxensystem ich wirklich nehm weiß ich noch nicht weiß net ob die 511er da net auch reichen würden ( Vorschläge nathürlich auch erwünscht )

und vll Ganz wichtig wo ich die im rear bereich Platziere ...

weil ich schau ja immer vom bett aus DVD + TV

die skizze ist jetzt nicht maßstäblich .... weil ich kann das bett jetzt nicht in die mitte stellen weil es sonst vom ofen abbrennen würde :o) fals der vorschlag kommt das bett ist 1,50 Breit :)
Jägermeister 91
Newbie
Newbie

Beitrag von Jägermeister 91 »

Bekommt man hier auch ne antwort ? :o
halbstark
Semi
Semi

Beitrag von halbstark »

hallo jägermeister,
warum sollen wir uns deine situation reindenken, wenn es dir noch nicht einmal wert ist, eine masstäbliche zeichnung anzubieten?? :cry: :cry: :x
versuchs doch nochmal! :)
vielleicht wärts du auch im "raumakustik" unterforum etwas genauer augehoben ?
gruß detlef
4xNuWave8 mit 2xABL und CS4 in 5.0; 2xNuWave35 mit ABL in Stereo
Matthiaz
Semi
Semi

Re: Nubert nuBox-681-Set 1 oder nuBox-511-Set 3 WO ?

Beitrag von Matthiaz »

Jägermeister 91 hat geschrieben:Also fang ich mal an :)
ich wollte einfach mal wissen wo ich am besten die Boxen Plazieren werde hier mal eine skizze :)

die skizze ist jetzt nicht maßstäblich .... weil ich kann das bett jetzt nicht in die mitte stellen weil es sonst vom ofen abbrennen würde :o) fals der vorschlag kommt das bett ist 1,50 Breit :)
Dann schmeiss die Couch raus. Mit Couch evtl. so:
Bild

Aber selbst da ist der Subwoofer schwierig. Mach mal "echte" Bilder.
Antworten