Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

hai_vieh71 hat geschrieben: Also doch alles wie immer. Diesmal zwar ohne Fernglas, aber ich stell' schon mal das Weißbier kalt. :wink:
:mrgreen:

- Ohne Worte -
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Noch 12 Stunden bis zum Wunder von München! 6:1 nach Verlängerung. 5 mal Lahm, einmal Toni. :lol:

OK Spaß beiseite. Bayern wird dampf machen. Kaum einer wird es ihnen übel nehmen wenn sie auch dieses Spiel verlieren. Entscheidend ist nur, dass man nicht so auftritt wie im Hinspiel, dass man schnell spielt, sich Chancen herausarbeitet und dem henry auch mal auf die Schlappen tritt.

Und wer weiß, ein Törchen von Ribery, eines nach nem Standard und es steht 2:0 zur Pause. Dann steppt der Bär! Ich glaub an gar nix aber möglich ist alles! bayern hat in dieser Saison schon oft 4+ Tore erzielt. Mit Sicherheit nicht gegen eine Mannschaft wie Barcelona aber wenn die mal 2 fangen werden auch die nervös!

http://www.fussball24.de/fussball/3/21/ ... uftem-kino
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

vermutlich werden die 5 bayerntore alle in der nachspielzeit fallen... :lol:

0:2 nach 28 Min für liverpool...das wunder scheint auf der insel zu passieren...!?

Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Viktor

Beitrag von Viktor »

OT:
Nino hat geschrieben:0:2 nach 28 Min für liverpool...das wunder scheint auf der insel zu passieren...!?
Dieses Spiel war der absolute Oberwahnsinn! Ich habe selten so ein geiles Fußballspiel gesehen!! 8O
Mit dem Ausgang bin ich ebenfalls zufrieden... 8)

OT Ende
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Nö, leider nicht, aber das Ergebnis spricht für sich. 4:4!!!! 8O
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Schön, das es die Premiere Konferenz gibt.

In der Allianz Arena mühten sich die Bayern, um das Debakel von letzter Woche wett zu machen. Mehr nicht. Leider. Irgendwie hoffte ich
ja, aber spätestens zur Halbzeit war diese Hoffnung erloschen. Barca hatte das Spiel weitestgehend im Griff und es reichte das sie bei
Bedarf mal kurz den Motor aufheulen ließen. Das Wunder blieb aus und so plätscherte das Spiel dahin. Reputation sieht für mich anders
aus. Damit meine ich aber nicht, das man dies nur mit dem Einzug in das Halbfinale erreicht hätte. Hat aber wieder mal gezeigt, das die
Qualität der Bayern einfach nicht ausreicht, um zumindest eine Mannschaft wie Barcelona mal in Bedrängnis zu bringen oder unter Druck
setzen zu können. So hatte das gestrige Gekicke für mich eher die Aura eines Freundschaftsspiels. Schade!

Schön, das es die Premiere Konferenz gibt.
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Seh ich jetzt nicht ganz so. Die Chancenverwertung hat letztendlich den Sieg vermasselt. Toni in der fünften! Minute muss das Ding machen, dann is auch gleich mehr Zunder drin. Ribery hätte auch treffen können aus 15 Metern, Toni zum zweiten knapp am Winkel vorbei. Die klareren Chancen hatten mit Abstand die Bayern, das wurde auch in der Zusammenfassung deutlich. Und wie gesagt WENN davon ein bis zwei schon in der Halbzeit im Netz zappeln siehts anders aus. War ein tolles Fußballspiel dem die Tore gefehlt haben (im Gegensatz zum Parallelspiel xD). Ein 3:1 Sieg hätte das durchaus werden können und schon hätte sich keiner mehr beklagt.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Die Trainer-Diskussion hält an... aber wie schon oft gesagt wurde, das ist zu einfach gehalten.

Wenn ich dann noch Namen wie Sammer lese :sweat: kommt mir das kalte Grausen. Ok, der war einmal Meister mit Dortmund, das war's oder? Der steht für mich aber auch nicht gerade für Offensivfussball und viel Erfahrung. Na dann noch lieber Augenthaler oder (mir lieber) Slaven Bilic.

Aber ich denke nach wie vor, dass man Klinsmann auch nächste Saison beschäftigen sollte und die Mannschaft ordentlich verstärken sollte und den einen oder anderen Bayern-Profi dafür aussortiert. Auch ein Höneß muss mal einsehen, dass er mit "die Mannschaft ist stark genug" daneben liegt.

Gruss
Andi
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Andi

Naja, Klinsmann hat halt schlechte Karten, besonders bei den Fans. Die schreien "Klinsmann raus" und fordern Loddar!!! 8O

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Ancelotti, Sammer, Mancini...*schwirr schwirr* Es wird halt fleißig spekuliert. Von mir aus...bitteschön. Die SZ will sogar schon
aus "gut unterrichteten Kreisen" wissen, das die Ära Klinsmann im Sommer diesen Jahres erlischt. Egal, ob er nun den Meistertitel
holt oder nicht und endet mit dem Satz: "Jürgen Klinsmann, 44, rennt einfach weiter nach vorn. Dabei ist das Spiel entschieden."
Ahh...ja.

Für mich zählt in erster Linie, das man jetzt noch alles daran setzt, die Meisterschaft zu holen. Oder wenigstens den zweiten Platz und
somit die direkte Qualifikation für die CL. Denn da gehören die Bayern hin. Ob dann nächste Saison der aktuelle Trainer noch an der
Seitenlinie stehen wird, ist mir momentan egal und was die Fans brüllen ebenso.

Deren Unmut kann ich verstehen. Mir geht's genauso. Doch an der jetzigen Situation ändern die markigen Gesänge und Transparente
nichts. Vielleicht ist es auch mehr eine Investition in die Zukunft. Damit dürfen/müssen sich Hoeneß, Rummenigge und all die Anderen
auseinandersetzen. Man kann wohl davon ausgehen das sie es jetzt schon tun.
Antworten