Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umfrage und aktuelle Infos zu den nuDays 2009
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Liebe nuDay-Besucher!
Wir freuen uns über Ihr großes Interesse an den nudays 2009.
Natürlich verstehen wir, dass Sie schon jetzt viele Fragen zu den Veranstaltungen haben
und wegen Ihres Aufenthaltes wissen möchten, wann welche Vorführungen abgehalten werden...
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auch erst alles im Detail planen müssen...
Ein paar Tage brauchen wir noch, um den genauen Terminplan zu erstellen.
Wir haben vor, Ihnen per Mail mitzuteilen, wann welche Vorführung oder Info-Veranstaltung stattfindet.
Sie können/sollten uns dann mitteilen, wo Sie teilnehmen möchten.
Da es einige "Wiederholungstäter" gibt, möchten wir im Vorfeld klären,
wie viele Teilnehmer es für die einzelnen Termine gibt.
(manche möchten ja nicht zum xten Mal die nuStory hören...)
Also bitte noch etwas Geduld.
Danke!
Wir freuen uns über Ihr großes Interesse an den nudays 2009.
Natürlich verstehen wir, dass Sie schon jetzt viele Fragen zu den Veranstaltungen haben
und wegen Ihres Aufenthaltes wissen möchten, wann welche Vorführungen abgehalten werden...
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auch erst alles im Detail planen müssen...
Ein paar Tage brauchen wir noch, um den genauen Terminplan zu erstellen.
Wir haben vor, Ihnen per Mail mitzuteilen, wann welche Vorführung oder Info-Veranstaltung stattfindet.
Sie können/sollten uns dann mitteilen, wo Sie teilnehmen möchten.
Da es einige "Wiederholungstäter" gibt, möchten wir im Vorfeld klären,
wie viele Teilnehmer es für die einzelnen Termine gibt.
(manche möchten ja nicht zum xten Mal die nuStory hören...)
Also bitte noch etwas Geduld.
Danke!
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Das ist diesmal auch mein Anliegen..........OL-DIE hat geschrieben:Hallo,
..... Diesmal möchte ich mich vor allem mit den nuForianern austauschen.
Habe mich für beide Tage angemeldet.
@OL-DIE
Ob ich aber dazu komme, mich mit Dir großartig auszutauschen, weiß ich noch nicht............
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
...
Hallo,
auch meine bessere Hälfte wird mitkommen. Jedoch kann ich noch nicht sagen wann ich komme, da ich noch nicht genau weiß, wann was stattfindet.
MFG
WinBoB
auch meine bessere Hälfte wird mitkommen. Jedoch kann ich noch nicht sagen wann ich komme, da ich noch nicht genau weiß, wann was stattfindet.
MFG
WinBoB
[size=84]WZ: [b](F) nuWave 85 + ATM, (C) nuWave CS-65, (S+SB) 4x nuWave RS-5, (Sub) nuWave AW-75 [/b]
HZ: [b]JBL Control One(Stereo)[/b][/size]
AZ: [b]nuPro 300, Sennheiser HD 590[/b][/size]
HK: [b]4x nuWave 35 + ATM[/b][/size]
HZ: [b]JBL Control One(Stereo)[/b][/size]
AZ: [b]nuPro 300, Sennheiser HD 590[/b][/size]
HK: [b]4x nuWave 35 + ATM[/b][/size]
Meine bessere Hölfte wird diesmal nicht mitgenommen - dann hab ich auf jeden Fall mehr vom NuDay
Den ganzen Tag fand sie das letzte mal dann doch etwas heavy...
Ich hatte danach eher das Gefühl nicht alles "mitgenommen" zu haben
Den ganzen Tag fand sie das letzte mal dann doch etwas heavy...
Ich hatte danach eher das Gefühl nicht alles "mitgenommen" zu haben
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- HeldDerNation
- Star
Ich werde dieses Mal nicht kommen, mir ist die Gefahr zu groß, dass ich spontan zwei 11er einpack
Dafür werd ich dieses Jahr die High End besuchen, sicherlich auch ein Erlebnis!
Ich wünsch hiermit schon mal allen viel Spaß am NuDay und hoffe auf die übliche umfangreiche Berichterstattung im Forum!!
Besonders die angekündigte Diskussion/Infos zu den restlichen Vero-Speakern haben mich schon relativ heiß gemacht!
Dafür werd ich dieses Jahr die High End besuchen, sicherlich auch ein Erlebnis!
Ich wünsch hiermit schon mal allen viel Spaß am NuDay und hoffe auf die übliche umfangreiche Berichterstattung im Forum!!
Besonders die angekündigte Diskussion/Infos zu den restlichen Vero-Speakern haben mich schon relativ heiß gemacht!
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
-
- Star
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Bin mal gespannt, ob es etwas von dem zu sehen gibt, was Herrn Nubert beim Mittagessen des nuVero Day entlockt wurde! -HeldDerNation hat geschrieben:...
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
-
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Moin Moin,
bis denn dann,
der Rudi
...auf dem bestimmt nicht, weil ich nicht da war (hatte die Anmeldung damals total verpasst).Vinylman hat geschrieben:Sag mal, rudijopp, hatten wir uns auf dem NuVero-Day schon mal kennengelernt?
Ich werde wie beim 30Jahr-nuFescht nen Double auf die Bühne schickenVinylman hat geschrieben:Bin auch mal auf Dich live in 3D gespannt...
bis denn dann,
der Rudi
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi an alle NuJünger!
auch ich reise mit realen Kaufabsichten an .
wer meine bisherigen Threads gegenwärtig hat wird wissen - eine Kompakte solls werden.
Will mir an den beiden Tagen ganz gezielt im Vergleich die NuBox 381/ABL, die NuLine 32/ATM und die NuVero 4 anhören.
Werde mich danach vor Ort entscheiden und bestellen.
Wer mich von meinen Forums-Freunden bei dieser Vergleichs-Session begleiten möchten ist herzlich willkommen.
Würde mich freuen, bei meiner Entscheidungsfindung Unterstützung zu erhalten, habe selbst halt nur 2 Ohren.
Wer ein Ticket in der Tasche hat, kann sich vorab ja mal melden ob er diesbezügl. Interesse hat
Hoffe man sieht sich!!
whitko
auch ich reise mit realen Kaufabsichten an .
wer meine bisherigen Threads gegenwärtig hat wird wissen - eine Kompakte solls werden.
Will mir an den beiden Tagen ganz gezielt im Vergleich die NuBox 381/ABL, die NuLine 32/ATM und die NuVero 4 anhören.
Werde mich danach vor Ort entscheiden und bestellen.
Wer mich von meinen Forums-Freunden bei dieser Vergleichs-Session begleiten möchten ist herzlich willkommen.
Würde mich freuen, bei meiner Entscheidungsfindung Unterstützung zu erhalten, habe selbst halt nur 2 Ohren.
Wer ein Ticket in der Tasche hat, kann sich vorab ja mal melden ob er diesbezügl. Interesse hat
Hoffe man sieht sich!!
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.