Bin ja mal gespannt ob da vielleicht schon an ner NuVero 9 getüftelt wird.R.Spiegler hat geschrieben:
Quo vadis, nuVero?
Wie wird oder wie sollte sich die nuVero-Linie entwickeln? Zusammen mit unserem Produktdesigner hören uns gern Ihre Wünsche an und diskutieren mit Ihnen über Machbares und Unmögliches.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umfrage und aktuelle Infos zu den nuDays 2009
-
- Star
- jonasboehl
- Star
Sorry, anstrengende Woche...Vinylman hat geschrieben:Bin auch mal auf Dich live in 3D gespannt, Edgar J. Goodspeed. Bringst Du Deine "Six String" mit ?
Analoge Grüße vom
Vinylman
Ich freu mich auch sehr auf euch alle. Mal echte Gesichter und weniger Avatars [und im Gegensatz zum Rudi werd ich kein Double mitbringen] HarveyDent aus'm Forum dagegen kommt mit [quasi als Nummer 10, wenn ich die 9 bin ]
Zur Gitarre:
Nicht ohne meinen Marshall - und ich glaub, die knapp 75 Kilo werd ich die 500km nicht mitnehmen . . .
Euch noch nen schönen Sonntag - ich werd mal weiterarbeiten, Pause is glei wieder vorbei...
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo zusammen!
Unser nuDay-Organisator teilte mir gerade mit, dass täglich immer noch Anmeldungen für die nuDays kommen...
So leid es uns tut,
die nuDays 2009 sind ausgebucht !
Leider müssen wir auch den den vielen Interessenten, die bislang auf der "Nachrückerliste" stehen,
reinen Wein einschenken:
Die Chance, nachzurücken, ist sehr klein.
Nur, wenn jetzt noch jemand abgsagt...
Wir können aus organisatorischen Gründen keine zusätzlichen Teilnehmer zulassen.
Aber: es wird wieder mal nuDays geben...
Unser nuDay-Organisator teilte mir gerade mit, dass täglich immer noch Anmeldungen für die nuDays kommen...
So leid es uns tut,
die nuDays 2009 sind ausgebucht !
Leider müssen wir auch den den vielen Interessenten, die bislang auf der "Nachrückerliste" stehen,
reinen Wein einschenken:
Die Chance, nachzurücken, ist sehr klein.
Nur, wenn jetzt noch jemand abgsagt...
Wir können aus organisatorischen Gründen keine zusätzlichen Teilnehmer zulassen.
Aber: es wird wieder mal nuDays geben...
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit NICHT! Warum sollte man auch???dnitsche hat geschrieben: Bin ja mal gespannt ob da vielleicht schon an ner NuVero 9 getüftelt wird.
Eine noch zierlichere Standbox als die 11er braucht doch niemand - oder? (... und wem die 11er zu groß ist, der kann ja auch problemlos die neue 7er nehmen )
Gruß
Rank
-
- Star
Hmm naja bisher gabs immer noch ne etwas kürzere wegen mir kann die auch gerne so breit wie ne 14er sein. Aber gut irgendwo hab ich mich wohl schon damit abgefunden das da wohl so schnell nichts kommt. Ne 11er wäre ja auch nicht schlecht wenn das liebe Geld nicht wäre. Ne 9er hätte ich halt rein von der Preispoltik etwas unter NL122 vermuted aber nachdem ich jetzt den Preis für den Center gesehen habe denke ich nicht das ne 9er billiger wäre eher das Gegenteil und da würde ich dann schon wieder zur 11er tendieren.Rank hat geschrieben:
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit NICHT! Warum sollte man auch???
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wieviel Teilnehmer sind es eigentlich jetzt? Es war ja mal was von 80 die Rede.R.Spiegler hat geschrieben:Wir können aus organisatorischen Gründen keine zusätzlichen Teilnehmer zulassen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
- HeldDerNation
- Star
Halb so schlimm: Ne umgeworfene nuVero 14 bekommt man dann gratis mit heim.
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)