Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umfrage und aktuelle Infos zu den nuDays 2009

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

R.Spiegler hat geschrieben:
Quo vadis, nuVero?
Wie wird oder wie sollte sich die nuVero-Linie entwickeln? Zusammen mit unserem Produktdesigner hören uns gern Ihre Wünsche an und diskutieren mit Ihnen über Machbares und Unmögliches.
Bin ja mal gespannt ob da vielleicht schon an ner NuVero 9 getüftelt wird. :D
jonasboehl
Star
Star
Beitrag von jonasboehl »

Abend!
Ich bin natürlich auch dabei und freue mich schon riesig darauf die heiligen Hallen zu sehen und einige von euch persönlich zu treffen! :wink:
Spannend wird auch gewiss mein Einsatz als nubi-Aufsteller... 8)

Grüße Jonas
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Vinylman hat geschrieben:Bin auch mal auf Dich live in 3D gespannt, Edgar J. Goodspeed. Bringst Du Deine "Six String" mit :wink: ?

Analoge Grüße vom

Vinylman
Sorry, anstrengende Woche... :sweat:
Ich freu mich auch sehr auf euch alle. Mal echte Gesichter und weniger Avatars [und im Gegensatz zum Rudi werd ich kein Double mitbringen] ;) HarveyDent aus'm Forum dagegen kommt mit [quasi als Nummer 10, wenn ich die 9 bin ;)]

Zur Gitarre:
Nicht ohne meinen Marshall - und ich glaub, die knapp 75 Kilo werd ich die 500km nicht mitnehmen . . . :lol:

Euch noch nen schönen Sonntag - ich werd mal weiterarbeiten, Pause is glei wieder vorbei... :(
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Unser nuDay-Organisator teilte mir gerade mit, dass täglich immer noch Anmeldungen für die nuDays kommen...

So leid es uns tut,
die nuDays 2009 sind ausgebucht !

Leider müssen wir auch den den vielen Interessenten, die bislang auf der "Nachrückerliste" stehen,
reinen Wein einschenken:
Die Chance, nachzurücken, ist sehr klein.
Nur, wenn jetzt noch jemand abgsagt...

Wir können aus organisatorischen Gründen keine zusätzlichen Teilnehmer zulassen.
Aber: es wird wieder mal nuDays geben...
Rank
Star
Star
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Rank »

dnitsche hat geschrieben: Bin ja mal gespannt ob da vielleicht schon an ner NuVero 9 getüftelt wird. :D
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit NICHT! Warum sollte man auch??? :roll:
Eine noch zierlichere Standbox als die 11er braucht doch niemand - oder? (... und wem die 11er zu groß ist, der kann ja auch problemlos die neue 7er nehmen :wink: )

Gruß

Rank
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Rank hat geschrieben:

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit NICHT! Warum sollte man auch??? :roll:
Hmm naja bisher gabs immer noch ne etwas kürzere wegen mir kann die auch gerne so breit wie ne 14er sein. Aber gut irgendwo hab ich mich wohl schon damit abgefunden das da wohl so schnell nichts kommt. Ne 11er wäre ja auch nicht schlecht wenn das liebe Geld nicht wäre. Ne 9er hätte ich halt rein von der Preispoltik etwas unter NL122 vermuted aber nachdem ich jetzt den Preis für den Center gesehen habe denke ich nicht das ne 9er billiger wäre eher das Gegenteil und da würde ich dann schon wieder zur 11er tendieren.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

R.Spiegler hat geschrieben:Wir können aus organisatorischen Gründen keine zusätzlichen Teilnehmer zulassen.
Wieviel Teilnehmer sind es eigentlich jetzt? Es war ja mal was von 80 die Rede.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

mcBrandy hat geschrieben:...Wieviel Teilnehmer sind es eigentlich jetzt? Es war ja mal was von 80 die Rede.
Guten Morgen!
Ja, es sind um die 80 Teilnehmer.
Etwa 40 sind an beiden Tagen da.
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Hui, da wirds ja wieder recht kuschelig :mrgreen:

Und wehe es wirft jemand ne Box um!!!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Vinylman
Profi
Profi

Beitrag von Vinylman »

Halb so schlimm: Ne umgeworfene nuVero 14 bekommt man dann gratis mit heim. :D :wink:
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)
Antworten