ich habe gerade ein Problem mit dem ATM-Modul. Zunächst hatte ich plötzlich ein Brummen in den Boxen. Auf der Suche nach der Fehlerquelle hab ich nach und nach alle Cinch-Verbindungen vom Verstärker getrennt. Zuletzt die vom ATM. Da war das Brummen weg.
Probehalber hab ich dann das Cinch-Kabel vom CD-Player von "IN 1" auf "IN 2" gelegt und umgeschaltet. Dabei gab es ein sehr lautes Knacken in den Boxen. Danach gab der Amp keinen Mucks mehr von sich. Um zu sehen ob der Amp nun das Problem ist oder das ATM, hab ich das ATM vom Verstärker getrennt und die Brücken zwischen der Vor- und Endstufenauftrennung am Dussun eingegesetzt.
Der Amp ist o.k.

Grüße
boddeker
[Edit]Zum Brücken am Amp hatte ich kurzerhand die Cinchkabel genommen. Und die hab ich jetzt auch noch mal gewechselt, gegen die von Nubert dem ATM beigepackten Kabel. Mit den nuKabeln hatte ich kein Brummen in den Boxen. Mit den Goldkabeln (Reference) brummte es jetzt auch ohne angeschlossenes ATM. Die Goldkabel hab ich dann mal bewegt und plötzlich war das Brummen weg. Sobald ich in die Nähe des Netzteils vom ATM komme, brummt es wieder. Wat isn da los? Ist vielleicht das Netzteil vom ATM im Eimer?[/Edit]