Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

buhfie hat geschrieben:In einem Lautsprecherfoum einen thread für einen einzigen Verein zu haben, ist an sich ja schon eine Provokation.
ich meine mich zu erinnern, dass es mit dem Fußball-Thread angefangen hat. Dann haben sich einige beschwert, dass dort nur noch über Bayern diskutiert wird, woraufhin das dann ausgelagert wurde. Als Provokation empfinde ich das jetzt nicht.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
lu
Semi
Semi

Beitrag von lu »

buhfie hat geschrieben:In einem Lautsprecherfoum einen thread für einen einzigen Verein zu haben, ist an sich ja schon eine Provokation.
das beste daran ist aber, dass es ein BAYERN thread bei einem SCHWÄBISCHEN lautsprecherhersteller ist...und ich meine, dass der VFB und die bayern sich nicht gerade wohlgesonnen sind.....
ein schwabe könnte das schon als provokation empfinden, wobei sicherlich kein bayern fan hier provozieren will.
ich finde das urkomisch.

also, diskutiert munter weiter! meinen segen habt ihr! :wink:

ich bin wirklich auf die langfristige entwicklung der bayern gespannt.
auf spiegel online wurde sogar die gewagte these aufgestellt, dass die bayern ihre alleinige jahrzehntelange vormachtsstellung nach und nach verlieren könnten, und die bayern dann nur einer von vielleicht 4 vereinen sind, die um die meisterschaft spielen. spannender würde es die liga allemal machen.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

BTT:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... e-weg.html

Wenn das stimmt dann bin ich total begeistert. Die Interviews gestern haben es ja nicht dementiert. An Gomez ist man wohl auch dran. Dann würde Toni sicher abgegeben.
Aktuell glaube ich fast das man mit Diego und Ribery plant. Ein ganz schöner Kraftakt wenns stimmt.

Diego ist ein klasse Spieler der dazu noch sehr jung ist. Ich hoffe man bekommt für die kolportierten 25 Mio Ablöse und 6 Mio Gehalt einen 5-Jahresvertrag hin.

Mit van Gaal ist ja wohl auch alles klar wie man den Interviews gestern entnehmen konnte. Davon bin ich allerdings gar nicht überzeugt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:BTT:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... e-weg.html

Wenn das stimmt dann bin ich total begeistert. Die Interviews gestern haben es ja nicht dementiert.
Naja, Radio Bremen meldete bereits den Wechsel zu Juve, ein italienischer Spielerberater ebenso.
Ich wiederhole mich und hoffe weiterhin, das die GALLIONSFIGUR der letzten Jahre nicht zu den Bayern wechselt. :evil:

Ich denke, die Entscheidung naht mit sehr großen Schritten...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Hach...immer wieder schön, wenn der FCB mal einen groben Fauxpas hinlegt und danach zum großen Rundumschlag ausholt. Dann
schwirren Namen von eventuellen Neuverpflichtungen nur so durch die Gegend und es wird spekuliert, das dem Bayern Fan der Speichel
in der Kauleiste zusammen läuft. :wink:

Dazu passend die gestrige Zusammenfassung des Spiels der Bayern gegen Leverkusen auf dem Deutschen Sportfernsehen. Der
Kommentator schwelgte in abgehalfteren Worthülsen über die Dominanz der Bayern, das mir fast schlecht geworden ist. Um das zu
toppen, müsste man Erdal-Schnauzer Turn & Table von Premiere verpflichten. Und kein Wort zum klaren Elfmeter, der den Leverkusenern
verwert wurde.

Mal abgesehen davon, das der Wechsel von "Diver" Diego zum FCB immer noch spekulativ ist, fände ich die Verpflichtung des Brasilianers
bei gleichzeitigem Halten von Ribery äußerst sinnvoll. Ich wünsche mir nämlich, das man international den nächsten Schritt macht und
mit den sogenannten Großen mithalten kann. Von mir aus kann auch noch Hleb dazukommen. Ob das alles funktionieren würde, steht erst
einmal auf einem anderen Blatt. Ein richtiger Schritt wäre es meiner Meinung nach aber auf alle Fälle. So würde auch Monsieur Ribery zu
seinen geforderten Pausen im Buli Alltag kommen.

Warum Diego eventuell doch an die Isar wechselt ("bestimmte Bedingungen für Wechsel" zu Juve, angeblich van Gaals Wunschspieler)
und noch ein paar weitere Spekulationen gibt es im Artikel auf 11 Freunde. Auf jeden Fall objektiver, als blöd.de

Verwirrung um Diego auf dem Höhepunkt

Vielleicht ist auch alles ganz einfach. Van Gaal: "Wenn Diego kommt, komme ich auch!" Rummenigge zu Hoeneß: "Kaufen, Kaufen, Kaufen!" :lol:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Also definitiv hat sich Diegos Vater gestern mit Bayern Verantwortlichen in München getroffen. Wenn Diego eine Woche zuvor schon bei Juve unterschrieben hat, dann ist mir der Hintergrund des Treffens gestern nicht klar.

Nein, Diego will in Deutschland bleiben wo er weiß ws er hat und wo man seine Qualitäten kennt. Mit 24 Jahren ist noch genug Zeit fürs sonstige Ausland.
Sie beobachten Dich.....
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

ich meine mich zu erinnern, dass es mit dem Fußball-Thread angefangen hat. Dann haben sich einige beschwert, dass dort nur noch über Bayern diskutiert wird, woraufhin das dann ausgelagert wurde
kann mich nicht daran erinnern, dass dies meine Motivation war, sondern die damaligen Ereingnisse beim FCB... da der Verein die meisten Schalgzeilen produziert und beim FCB immer am schönsten spekuliert werden kann, wie man zur Zeit wieder sehen kann, ist ein eigener Thread für den erfolgreichsten dt. Verein sicher angebracht :wink: .

Gruss
Andi
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

AndiTimer hat geschrieben:
ich meine mich zu erinnern, dass es mit dem Fußball-Thread angefangen hat. Dann haben sich einige beschwert, dass dort nur noch über Bayern diskutiert wird, woraufhin das dann ausgelagert wurde
kann mich nicht daran erinnern, dass dies meine Motivation war, sondern die damaligen Ereingnisse beim FCB... da der Verein die meisten Schalgzeilen produziert und beim FCB immer am schönsten spekuliert werden kann, wie man zur Zeit wieder sehen kann, ist ein eigener Thread für den erfolgreichsten dt. Verein sicher angebracht :wink: .
na ok, dann verwechsle ich das wohl mit nem anderen Forum ;)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

B2T

So Männers...Louis van Gaal wird die Bayern also bis Sommer 2011 als Trainer führen. Hoeneß und Co haben gestern in Alkmaar "in
angenehmer, ja fast freundschaftlicher Atmosphäre..." alles perfekt gemacht. Dann bin ich mal auf die neue Saison mit dem Holländer
als Cheftrainer gespannt. Laut Rummenigge soll van Gaal auch Einfluss auf eventuelle Neuzugänge in diesem Sommer haben. Als Trainer
in meinen Augen eine absolute Selbstverständlichkeit - beim FCB leider immer noch nicht.

Das Thema Diego scheint sich wohl auch geklärt zu haben. Für Freitag dieser Woche stellte er eine endgültige Entscheidung in Aussicht.
Unterschrieben ist bei Juve noch nichts. Ich gehe aber davon aus das er den Weg nach Turin einschlagen wird. Über München, aber eben
nicht nach München. Wahrscheinlich muss Viktor die Entscheidung noch abnicken. :wink:

Wenn allerdings alles klar ist, wieso unterschreibt er dann nicht? Müssen die Italiener ihr Angebot noch nachbessern, damit er nicht doch
noch die Lederhosen anzieht? Die Seria A ist auch nicht mehr das, was sie einmal war. Früher kratzten die sich nur am Kopf und schon
fingen etliche Buli Spieler an vorsorglich ihre Koffer zu packen. 8)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich bin erst mal nicht so begeistert von der Verpflichtung van Gaals, aber wir werden sehen. Immerhin ist er ein rennomierter Trainer.
Diego habe ich schon abgeschrieben, obwohl er IMHO genau den Spielertyp darstellt den Bayern dringen benötigt. So ein Spieler wäre wichtiger als Gomez als Stürmer, obwohl ich mir den auch wünsche.

Man darf gespannt sein was Transfermäßig passiert. Klinsmann wurde diesbezüglich ja nichts zugestanden. Ich bin mir sicher das wenn Bayern Platz 1 oder 2 belegt ein sehr grosses Rad gedreht wird. 4 Neuzugänge werden noch folgen.

Ein Torwart
Ein linker oder rechter Aussenverteidiger
Ein Spielmacher
Ein Stürmer

EDIT: Die freundschaftliche Aktion mit Alkmaar kann man denke ich so einordnen das Bayern dort ein Freundschaftsspiel macht und bei möglichen Transfers sich Bayern Alkmaar gegenüber offen zeigt. Vielleicht werden demnächst Wpieler nach Alkmaar ausgeliehen.

Für die Zukunft von Kroos bei Bayern sehe ich übrigens für die nächsten Jahre schwarz.
Sie beobachten Dich.....
Antworten