Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gründe gegen die Nuvero 4
-
- Star
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Guten Morgen, zusammen!Dr. Bop hat geschrieben:...So langsam hab ich echt den Eindruck, dass so ziemlich keiner der Gewinner aus der "Namensgebungs-Aktion" mit den Boxen wirklich zufrieden ist.
Es ist kein Gewinner der "nuNew"-Aktion, obwohl davon auch einige Ihre nuVeros umgehend "vergeldet" haben...
Diese nuVero 4 stammen aus einer Jubiläums-Verlosung einer HiFi-Zeitschrift.
Ich muss zugeben, dass mich diese Auktionen ganz schön ärgern.
Man gibt den Verlagen Preise von nicht unerheblichem Wert und die Gewinner schätzen die Preise überhaupt nicht wert.
Seit es durch ebay eben so leicht ist, Dinge schnell zu Geld zu machen, ist die Mentalität nun mal: Ich mach' bei
jedem Gewinnspiel mit und verhökere das Zeug umgehend".
Diese Denke ist sicher legitim - aber für den "Geber" sehr unangenehm.
Die Härte ist, wenn Gewinner (wie auch schon zwei Mal geschehen) von uns "verlangen", wir sollten ihnen den
Verkaufspreis des Gewinnes ausbezahlen...!
Da verliert man jegliche Lust, nochmal einen Preis zu stiften...
-
- Star
Mein Onkyo TX-SR674E (150 Watt/Kanal Dauerleistung an 6 Ohm) sollte hier doch für die 2 Nuvero4 (Impedanz: 4 Ohm, Belastbarkeit: 160/220 W (Nenn/Musik) ausreichen, oder?daso hat geschrieben:die nuvero brauchen nun mal ordentlich leistung. ich denke dieser fakt wird oft unterschätzt. da werden die LS an einer 500eur vor-end-kombi angeschlossen und die leute wundern sich dann, dass die LS auf halbem weg einschlafen.
Am Onkyo hängen noch ein CS72 sowie 2 Surround-Boxen und ein Aktiv-SW aus einem Canton 5.1 Metric-Set.
Da verliert man jegliche Lust, nochmal einen Preis zu stiften...
Hallo Herr Spiegler,
ich würde nur noch kleine NUBI`s als Preis spendieren
Ich kann den Ärger sehr gut nachvollziehen, vor allem wenn man sein Produkt mit einer solchen Überzeugung wie sie es tun vertritt und der Gewinner auch noch den VK-Preis der LS von Ihnen ausgezahlt haben möchte........ Einfach nur ne Frechheit!!!
Gruß
Andre
aber auf diese Art kommen für uns mal interessante Angebote bei ebay rein...R.Spiegler hat geschrieben: Man gibt den Verlagen Preise von nicht unerheblichem Wert und die Gewinner schätzen die Preise überhaupt nicht wert.
quote]
...da lag ich dann doch nicht so falsch:
miracle hat geschrieben: Vielleicht muss man sie wirklich wollen und bezahlen, damit man sie wertschätzt
Gruß aus Bonn
Andreas
- HeldDerNation
- Star