Bioschock ist aber wneigstens ein bischen bunt. Das Spiel ist sehr gut aber nicht so doll wie alle meinen. Gegen Ende versucht es mit Backtracking (Immer wieder. Suche und Finde das. Lauf zurück. Dann wieder vor) die Spielzeit künstlich in die Länge zu ziehen.hai_vieh71 hat geschrieben:Mich eher weniger. Ist aber auch Geschmackssache. Aktuell zocke ich ein solch düsteres Game, namens BIOSHOCK. Gefällt mir gut undMich stört viel mehr, dass die Spiele immer düsterere Geschichten und Atmo enthalten. Also auf Ps³ und 360.
ist weitaus mehr als nur ein stupider Ego Shooter. Schöne und liebevoll designte Level, schaurige Atmo und anspruchsvolle Story. Passt!
Wie sieht's eigentlich bei dir bezüglich Street Fighter 4 aus? Schon angezockt? Wenn ja, wie ist dein erster Eindruck.
Das Ende ist aber dermaßen fett.
Habe es mal in weiß geschrieben
Der Spieler merkt dann, dass er die ganze Zeit verarscht wurde und wie ein Sklave benutzt wurde. Der angebliche Freund ist nämlich das echte Oberarsch
,,Fuchs du hast die Gans gestohlen....bring sie wieder her". Die Little Sisters und die Big Daddys waren auch geil. Nur sollte man nicht auf einfach spielen. Dann jagen einem die Biggies nämlich keine Angst mehr ein und das ist dann sehr schade.
Bioschock 2 und 3 wurde übrings angekündigt. Zu 2 gibt es nur einen kleinen Teaser^^ Musst mal suchen, wenn du 1 durch hast.
Street Fighter IV wird gleich um 16:00 in Angriff gemommen. Dann ist wieder Treffen^^