Instabil hat geschrieben:(...)
Für einen der Star Trek nicht kennt...wär der Film sicherlich ok.
Ich habe mich zwar ganz ok unterhalten gefühlt. ABER
(...)
Was war das für ein Maschinenraum? (...)
Etwas mehr Erklärung wäre schick gewesen.
Das einzige was stimmte..war Tschekov....er nervte wie eh und je! *gg*
Grüße
Carsten
Moin,
bei diesen Meinungen möchte ich mal ansetzen, da sie für mich auf den Punkt kommen....
Also, Popcornkino ist ja OK, aber ich war am Samstag sichtlich enttäuscht.
Die Handlung erschien mir zu dünn bzw unübersichtlich. Der Schnitt war IMHO vermurkst. Der Trend geht ja sowieso zu immer höheren Schnittfolgen; hier gingen die aufwendigen Effekte im 10 tel Sekunden Stakattos regelrecht unter. Das komplette Schauspiel-Ensemble spielte wahrscheinlich unter seinen Möglichkeiten; selbst Leonard Nimoy, der ansonsten eine "faszinierende" Leinwandpräsens hatte, scheiterte an der womöglich überforderten, schwachen Regie.
Tut mir leid. Ich kann an dem Streifen kein gutes Haar lassen. Da ist selbst "Star Trek- Der Zorn des Khan" , obwohl in der Kritik immer schwach bewertet , noch unterhaltsam und kurzweilig.
Mir kam das alles wie ein endlos verlängerter Trailer vor, der 2 Std gedauert hat....
Sorry....es kann nur besser werden.
Selbst auf DVD kommt mir der Streifen nicht ins Haus....
Grüsse stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."