Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
buhfie
Profi
Profi

Beitrag von buhfie »

Da war nen interessanter Kommentar in der Zeit zu. Der Gomez ist wohl sehr heimatverbunden und sensibel. Könnte wirklich schiefgehen mit ihm. (Muss natürlich nicht)
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Das wird schon klappen mit Gomez, der träumt nicht nur vom alten Verein wie Podolski, der will nach Barcelona und da ist der FCB genau die richtige Zwischenstation und mir scheint Gomez auch von der Persönlichkeit her gefestigt zu sein.

Nur was wird aus Toni? Der sitzt doch niemals auf die Bank, mal sehen ob der geht ...

Gruss
Andi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hinter dem Gomez Transfer stehe ich zu 100%. Helmes soll wohl auch kommen.
Toni wird dann sicher abgegeben, so das man mit Gomez und Klose als Stammspieler anfangen wird und Helmes und Olic als dritter Mann oder als Konkurrenz von der Bank drücken.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Also auf der Stürmerseite brauchen die Bayern nix mehr machen. Klose, Toni, Gomez, Olic und wenn auch noch Helmes kommt, dann werden einige sehr schnell Bankdrüber. Wobei Olic auch vom Mittelfeld agieren könnte.

Was Bayern jetzt noch braucht ist ein zweiter Ribery, dann noch nen Torwart und evtl nen Abwehrspieler. Aber wenn ich das zusammenzähle, dann darf der Nerlinger noch fast 50 Mion locker machen!!! Und das ist etwas zuviel.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Den einzig wirklichen Bedarf sehe ich beim rechten Außenverteidiger.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Sehe ich anders. Ein Spielmacher al la Diego gehört unbedingt in die Mannschaft. Egal ob Ribery geht oder bleibt. Dazu ein rechter Aussenverteidiger oder ein linker und Lahm nach rechts. Wobei das ginge nur wenn Ribery verkauft würde.

Mit Toni würde ich noch nen dicker Deal machen - denn den kann man schlecht auf die Bank setzen - dann gibts Terror. Klose auf die Bank zu setzen ist absolut kontraorduktiv - der trifft nur mit Selbstbewußtsein. Gomez auf die Bank zu setzen ist kontraproduktiv. Also für mich ist es ein logischer Schritt Toni für viele Millionen zu verkaufen und einen Perspektivstürmer dazu zu holen.
Gomez, Klose, Olic, Müller - das reicht dann nicht wenn man die CL mitgewinnen können will.

Für Toni gibts sicher noch 20 Mio aus Italien.
Sie beobachten Dich.....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Somit darf weiter stark spekuliert werden, ob Ribery verkauft wird oder nicht.

Wegen mir könnten sie Ribery und Toni verkaufen für 80 Mio und dafür 2-3 neue holen. Eben 2 gute Mittelfeldakteure und einen Abwehrspieler. Wobei Ribery schon sehr sehr gut ist!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
qwertqwert
Newbie
Newbie

Beitrag von qwertqwert »

: :x wie kann man nur soi blöd sein und 30 mio. für nen schlechten stürmer locker machen. : :x
bayern hat 3 gute stürmer und braucht nur noch nen alten billigen 4. mann im sturm für den fall dass sich einer verletzt oder sonst was. jtzt wird olic nur die bank wärmen und dass hat der nicht verdient. Gomes hat in der nationalelf oft gezeigt, dass er nicht überall tore schießt (bei stuttgart ist der zwar gut). bayern hat nen klares abwehr defizit. es sind nur 2 gute abwehr spieler da (lucio und lahm) der rest ist mittlerweile schon weit über den jeweiligen höhepunkt. da braucht es dringend verstärkung
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

qwertqwert hat geschrieben:: :x wie kann man nur soi blöd sein und 30 mio. für nen schlechten stürmer locker machen. : :x
Melde das mal dem Bayern Management - die sind nicht für Ihre Blödheit bekannt. :roll:

Hoeneß hat ja schon gesagt das einer noch gehen wird.
Sie beobachten Dich.....
lu
Semi
Semi

Beitrag von lu »

Düren hat geschrieben:
Melde das mal dem Bayern Management - die sind nicht für Ihre Blödheit bekannt. :roll:
naja, ich würde sagen das ist ansichtssache.

bisher haben sie es jedenfalls nicht geschafft sich in der europäischen spitze zu etablieren! (was man allerdings jährlich vollmundig als ziel ausgibt)

und wenn man gestern das cl finale gesehen hat. fragt man sich schon wie bayern die fehlende klasse zu derartigen topmannschaften kompensieren will. ein gomez wird das nicht reissen! 30 mio erscheint mir auch ein bisschen hoch!

der ist imho nur europäisches mittelmass, klose mittlerweile wohl nicht mal mehr das... und toni steht in italien auch mächtig in der kritik. einen stammplatz in der nationalelf hat er sicherlich nicht mehr.

mit baumjohann hat man sich den nächsten geholt der in münschen scheitert.

also, zweifel am bayernmanagment dürfen schon geäußert werden! oft kommt es einem so vor als gehe es den herren manchmal nur darum den liga konkurrenten die talente wegzuschnappen. egal ob man sie wirklich zielführend einsetzen kann oder nicht.

nachhaltiges management sieht jedenfalls anders aus!

ich bin gespannt wo die bayern in 5 jahren stehen. ich würde mich freuen könnten sie tatsächlich ganz oben dauerhaft mitmischen.
aber glauben tu ich das nicht!
Antworten